Buch

Artemis Fowl - Die Rache - Eoin Colfer

Artemis Fowl - Die Rache

von Eoin Colfer

"Mehr Artemis Fowl!... Hauptsache, es geht weiter." Die Zeit

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird noch besser

Dieses Buch hat mir wieder besser gefallen. Ich habe es wieder als Hörbuch gehört, diesmal aber leider über einen langen Zeitraum. Dennoch kommt man immer schnell wieder in die Geschichte. Langsam weiß ich auch, was ich von Artemis erwarten kann. Im letzten Band hatte er ja seine Erinnerungen an das Erdvolk verloren, aber schon einen Plan geschmiedet, wie er sie zurückbekommen kann.

In diesem Band geschieht wieder etwas sehr Unerwartetes und Dramatisches direkt am Anfang. Das hat mich...

Weiterlesen

Artemis Fowl ist der beste!

Inhalt: 

Artemis' nächster Coup soll sein größter werden. Denn nie zuvor gelang es jemandem in seinem Alter, das streng bewachte Gemälde "Der Elfendieb” zu stehlen. Doch er hat die Rechnung ohne seine alte Feindin Opal Koboi gemacht. Wie aus dem Nichts beginnt die Unterwelt-Wichtelin einen Rachefeldzug - ganz Erdland ist in Gefahr. Zu dumm, dass Artemis' Erinnerungen an Opal und die Unterwelt wie ausgelöscht sind. Als dann auch noch die Polizei-Elfe Holly des Mordes verdächtigt wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783548606606
Erschienen:
Mai 2006
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Claudia Feldmann
8.21053
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 54 Regalen.