Buch

Der Tod hält Hochzeit: Österreich Krimi - Eric Manz

Der Tod hält Hochzeit: Österreich Krimi

von Eric Manz

Die beiden Mödlinger Ermittler Felber und Weiner werden mitten aus ihren Hochzeitsfeierlichkeiten gerissen und zu einem Tatort gerufen. In einem ehemaligen Luftschutzbunker wurden zwei Leichen gefunden - beide nackt und mit einem Messer im Rücken. Bei den Toten handelt es sich um angesehene Bürger der Stadt, die allem Anschein nach keine Feinde hatten. Doch der Fundort gibt einige Rätsel auf: Wie kamen die Opfer dorthin, denn der Zugang zu dem Bunker ist mit einer schweren Eisenkette verschlossen. Felber und Weiner tappen im Dunkeln, dementsprechend mühsam und schleppend gestalten sich die Ermittlungen. Keine Hinweise, keine Verdächtigen. Bis auf Felber selbst ein Anschlag verübt wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kurzer, spannender Krimi

Der Tod hält Hochzeit
Die Mödlinger Ermittler Felber und Weiner stehen mit ihren zukünftigen Frauen vor dem Traualtar, als ihr Kollege die Nachricht bekommt, dass zwei Leichen gefunden worden sind. Der Standesbeamte muss die Zeremonie abkürzen und die Ermittler verlassen die Feier.
Zwei angesehene Bürger der Stadt wurden nackt und mit einem Messer im Rücken in einem ehemaligen Luftschutzbunker entdeckt.
Wie kamen die Leichen dorthin, da der Zugang zum Bunker mit einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783903092952
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Federfrei Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.