Buch

The Fate of the Tearling - Erika Johansen

The Fate of the Tearling

von Erika Johansen

Kelsea Glynn is imprisoned in Mortmesne and her Guard struggles to find her, all while managing the Tearling. In this shocking and satisfying conclusion to THE QUEEN OF THE TEARLING trilogy, the fate of the Tearling and its charactersKelsea, Mace, the Red Queen, the Fetch, and othersis answered.

Rezensionen zu diesem Buch

Freies Land

 

Einstmals einfach Kelsea Glynn ist sie nun die mächtige Königin von Tearling. Doch ihr Reich ist von allen Seiten bedroht und auch im Inneren steht nicht jeder auf Seiten der Königin. In äußerster Not sieht Kelsea keine andere Chance, als sich in die Hände der roten Königin zu begeben, ihrer ärgsten Feindin. Den Oberst ihrer Leibgarde, Mace, erklärt sie zu ihrem Statthalter. Mace soll ihr bedrohtes Königreich beschützen und zusammenhalten. Obwohl es nicht seine Aufgabe ist, schickt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9780062458872
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Harper Collins Publ. USA
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.