Buch

Bravelands 01 - Der Außenseiter - Erin Hunter

Bravelands 01 - Der Außenseiter

von Erin Hunter

In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische, komplexe und faszinierende Welt: Die Bravelands. Hier leben die verschiedensten Tierstämme, Landtiere, Fische und Vögel, die alle seit Generationen einem einzigen Kodex folgen: Töte nur, um zu überleben. Einige Tiere verweigern sich aber diesem Friedenspakt und suchen Mittel und Wege, an die Macht über die Bravelands zu gelangen. Als ein unfassbarer Mord geschieht, gerät die Balance zwischen Jägern und Beute ins Wanken und der Frieden droht für immer zu kippen. Das Schicksal der Savanne liegt nun in den Pfoten von drei ungleichen Helden, die erst noch eigene Grenzen überwinden und zueinander finden müssen.

Rezensionen zu diesem Buch

Bravelands - Der Außenseiter

Inhalt:

In Bravelands leben die Tiere friedlich miteinander und folgen den Gesetzen der Savanne. Nur Löwen und Krokodile ehren „Große Mutter“ nicht. Nach einem unfairen Kampf wird Gallant vom Gallantrudel von Titan ermordet. Heldenmut bleibt keine andere Chance, er muss fliehen. Nachdem ihn ein Pavian aus dem Nest eines Greifvogels rettet, beginnt für Heldenmut ein komplett neues Leben. Aber als plötzlich Borke Kronblatt von einer Hyäne getötet wird, muss Heldenmut den Lichtwald-Trupp...

Weiterlesen

Neue Reihe, ähnlicher Stil und dennoch anders und bezaubernd

Inhalt:
In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische, komplexe und faszinierende Welt: Die Bravelands. Hier leben die verschiedensten Tierstämme, Landtiere, Fische und Vögel, die alle seit Generationen einem einzigen Kodex folgen: Töte nur, um zu überleben.
Einige Tiere verweigern sich aber diesem Friedenspakt und suchen Mittel und Wege, an die Macht über die Bravelands zu gelangen. Als ein unfassbarer Mord geschieht, gerät die Balance zwischen Jägern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9783407823632
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Maria Zettner Cornelia Stoll
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.