Buch

Survivor Dogs I 04. Die finstere Gefährtin - Erin Hunter

Survivor Dogs I 04. Die finstere Gefährtin

von Erin Hunter

"Aber was, wenn es kein Zufall war? Sondern der Sturm der Hunde hier und jetzt begann?"

Rezensionen zu diesem Buch

Lucky und Leck

Lucky, der vormals ein Einzelgänger war, ist in dem Wildhunderudel integriert. Er mag sich nicht mehr an die Zeit erinnern, als er es vorgezogen hatte, allein durch die Gegend zu streifen. Er fühlt sich wohl dort und erkennt den Vorteil des Rudels.
Das Verhältnis zu Alpha, dem Rudelführer, hat sich seit der Aufnahme der Scharfhündin Leck noch zusehends verschärft. Alpha zeigt deutlich, was er von Lucky und Leck hält und macht Lucky für jeden Fehler von Leck verantwortlich.
Lucky...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783407811929
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Elsbeth Ranke
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.