Buch

Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten - Erin Hunter

Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten

von Erin Hunter

"Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschlingen könnte."

Seit sich der SchattenClan unter der Führung des mysteriösen Sol vom SternenClan losgesagt hat, droht die Ordnung der vier Clans zu zerbrechen. Wie sollen Häherpfote, Distelblatt und Löwenpfote die Katzen des Waldes nur überzeugen, dass ihre Ahnen weiterhin über sie wachen und das Gesetz der Krieger lebenswichtig für sie alle ist? Doch plötzlich erfahren die Geschwister etwas, das ihr eigenes Leben völlig auf den Kopf stellt. Während sie sich fragen, wem sie noch glauben können, geschieht im DonnerClan ein schreckliches Unglück ...

Rezensionen zu diesem Buch

Anfangs durchschnitt mit super Ende!

Der SchattenClan wendet sich durch den mysteriösen Einzelläufer Sol vom SternenClan ab - und nur der DonnerClan könnte es noch schaffen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Denn wenn sich nur einer der Clans vom Gesetz der Krieger lossagt, kann das gewaltige Folgen für alle haben. Zusätzlich erfahren Häherpfote, Löwenglut und Distelblatt etwas, was ihr Leben auf den Kopf stellt. Und dann passiert im DonnerClan noch ein schreckliches Unglück...

 

Das rund 350 Seiten lange Buch ist...

Weiterlesen

Warrior Cats III Band 5

Dieser fünfte Band der dritten Staffel führt die Suche der drei Katzengeschwister nach dem Sinn ihrer Prophezeiung fort. Doch wo sollen sie Hilfe finden? Der geheimnisvolle Einzelläufer Sol scheint viel zu wissen, doch er ist nun beim Schattenclan, und sein Einfluss dort ist sehr beängstigend. Sie würden ihn gern von dort vertreiben, aber wie sollen sie das auf dem Gebiet eines fremden Clans schaffen? Dazu treten noch neue Probleme: Eine gefährliche Krankheit wütet im Donnerclan. Schließlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
345 Seiten
ISBN:
9783407811462
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Friederike Levin
8.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.