Buch

Warrior Cats - Die Macht der drei, Sonnenaufgang, 5 Audio-CDs - Erin Hunter

Warrior Cats - Die Macht der drei, Sonnenaufgang, 5 Audio-CDs

von Erin Hunter

"Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben." Die Wahrheit über die Herkunft von Häherpfote, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihres Clans?

Rezensionen zu diesem Buch

Gut mit Thriller-Elementen

Jedes Mal, wenn ich eine neue Rezension zu den Warrior Cats-Hörbüchern schreibe, habe ich ein bisschen Angst, dass sie sich gleichen könnten. Bei diesem muss ich mir allerdings keine Sorgen machen, da das Hörbuch ganz anders war, als die Vorgängerbände.
„Sonnenaufgang“ hat ganz neue Dimensionen der Warrior Cats eröffnet. Die Lösung des Geheimnisses um die drei Geschwister ist zum Greifen nah und nicht nur der Leser ist von der Geschichte ganz und gar gefangen, auch die Clankatzen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783407811493
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Beltz
Übersetzer:
Anja Hansen-Schmidt
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.