Buch

Warrior Cats - Special Adventure 4. Streifensterns Bestimmung - Erin Hunter

Warrior Cats - Special Adventure 4. Streifensterns Bestimmung

von Erin Hunter

"Ich will, dass du der größte Krieger wirst, den der FlussClan je gekannt hat - der größte, den jeder Clan jemals kennen wird."

Rezensionen zu diesem Buch

[Rezension] Erin Hunter - Warrior Cats, Streifensterns Bestimmung 5/5

Meine Meinung
Allgemein

Das SpecialAdventure hat mich positiv überrascht. Für mich ist es das erste Mal, dass ich etwas aus der Sicht eines anderen Clans lese. Dieses Buch spielt noch vor der ersten Staffel und so waren mir die Charaktere bis auf ein paar Ausnahmen fremd. Emotional hat mich das Buch noch mehr gepackt, als die Staffel an sich. Man verfolgt eine einzige Katze von seiner Geburt an bis seine Bestimmung in Erfüllung gegangen ist und diese Bestimmung ist nicht einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783407811721
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Klaus Weimann
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.