Buch

Warrior Cats - Special Adventure. Feuersterns Mission - Erin Hunter

Warrior Cats - Special Adventure. Feuersterns Mission

von Erin Hunter

Feuersterns größte Reise - Spannung in Extralänge!

Rezensionen zu diesem Buch

[Rezension] Erin Hunter - Warrior Cats, Feuersterns Mission 2/5

Meine Meinung
Allgemein

Bis lang war dies meiner Meinung nach das Langweiligste der Special Bücher und zudem das Längste. Die ersten 150 Seiten bekommt Feuerstern Träume von anderen Katzen und versucht diese zu ergründen. Wenn man die Inhaltsangabe gelesen hat, weiß man somit schon worum es in den Träumen geht und das Feuerstern sich dazu entscheidet diesen Clan zu suchen. Die nächsten paar Kapitel handeln somit von der Suche nach den Überresten des verstoßenen Clans. Das...

Weiterlesen

Ein Abenteuer, welches den Leser hinaus aus der gewohnten Umgebung der ClanKatzen führt.

Nach der Schlacht um dem Wald kehrt im Lager der Donnerclankatzen endlich Ruhe ein. Es können die Wunden geleckt werden und sich nun um die Belange des Clans gekümmert werden. Leider hat der Anführer des Feuerclans nicht lange Ruhe. Schon bald begegnet ihm immer wieder die bleiche Erscheinung einer fremden Katze, die sich aber in Nichts auflöst, wenn er probiert ihr Nahe zu kommen. Später schleicht sich diese Katze auch in seine Träume und vom Sternenclan erfährt er bald, dass es nicht immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783407810755
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Klaus Weimann
8.18182
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (11 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.