Buch

Warrior Cats - Special Adventure. Riesensterns Rache - Erin Hunter

Warrior Cats - Special Adventure. Riesensterns Rache

von Erin Hunter

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant, informativ, aber nicht durchgehend spannend...

Meine Meinung: Mir gefiel der Inhalt, es war informativ und interessant, mehr aber leider auch nicht. Man erfährt einiges über Riesenstern, und auch einige Dinge aus späteren Staffeln kann man vorausahnen. Insgesamt habe ich als Blausterns Prophezeiung-Leserin etwas mehr von diesem Buch erwartet.
Die Katzen: Das Buch bietet einen schönen Einblick in den WindClan und seine Charaktere. In der Hinsicht wirklich gut ausgearbeitet.
Cover/Extras: Das Cover finde ich schön und es passt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
567 Seiten
ISBN:
9783407821744
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Friederike Levin
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.