Buch

Warrior Cats Staffel 2/05. Die neue Prophezeiung. Dämmerung - Erin Hunter

Warrior Cats Staffel 2/05. Die neue Prophezeiung. Dämmerung

von Erin Hunter

"Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen."

Unbekannte Territorien, ein neues Lager und viele aufregende Entdeckungen - die Katzen des DonnerClans sind vollkommen mit der Erkundung ihrer neuen Heimat beschäftigt. So merkt keine, wie die junge Heilerin Blattsee sich mehr und mehr in eine verhängnisvolle Liebe verstrickt. Als Heilerin ist es ihr nicht erlaubt, einen Gefährten zu haben. Als Blattsee in ihrer Verzweiflung schließlich eine Entscheidung trifft, ahnt sie nicht, dass sie damit das Leben ihres ganzen Clans auf Spiel setzt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Immernoch spannend!

Es ist immer noch keine Ruhe bei den Clan Katzen eingekehrt. Langsam leben sich die verschiedenen Clans in ihren Territorien ein, aber die Gefahren sind noch lange nicht gebannt. Die Katzen streifen durch ihre Clans, verjagen ungebetene Gäste und machen sonderbare Entdeckungen.
Die Geschichte wird dieses Mal aus den beiden Blickwinkeln von Blattsee und Eichhornschweif erzählt. Eichhornschweif ist immer noch nicht gut auf Brombeerkralle zu sprechen. Die Verbundenheit, die die beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783407811011
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Klaus Weimann
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.