Buch

Warrior Cats Staffel 2/06. Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang - Erin Hunter

Warrior Cats Staffel 2/06. Die neue Prophezeiung. Sonnenuntergang

von Erin Hunter

Das große Finale der zweiten Staffel!

Rezensionen zu diesem Buch

Toller letzter Band!

„Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Friede ein“.

Ich hatte schon eine Ahnung, was diese Prophezeiung bedeuten sollte und in diesem letzten Band der sechsten Staffel wurde meine Ahnung nun bestätigt.
Ich finde es wieder einmal unglaublich, dass das Gespann Erin Hunter es erneut geschafft hat, eine spannende und gut durchdachte Geschichte zu liefern. Das einzige, was mich ein bisschen genervt hat, war, dass eine tote Katze in einer Traumwelt immer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783407811035
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
Übersetzer:
Friederike Levin
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.