Buch

Paris, ein Fest fürs Leben - Ernest Hemingway

Paris, ein Fest fürs Leben

von Ernest Hemingway

Ein Fest für Leser. Die Urfassung des Klassikers in neuer Übersetzung.

Rezensionen zu diesem Buch

Eintauchen in das Paris der 1920er

"Paris, ein Fest fürs Leben" -  ein mehr als passender Titel.
Ernest Hemingway beschreibt autobiographisch (?) seine Anfänge als Schriftsteller im Paris der 1920er Jahre. Dabei erzählt er episodenhaft in kleineren Geschichten von seinem einfachen, aber glücklichen Leben mit seiner ersten Frau Hadley und - was für mich noch viel spannender war - von seinen Begegnungen und Freundschaften mit zeitgenössischen Autoren wie James Joyce, Scott Fitzgerald, Ezra Pound oder der Kunstsammlerin...

Weiterlesen

Ein starkes und berührendes Buch

Ich Liebe dieses Buch .

Hier hat Hemingway seine Ganze Geschichte erzählt .

Das Buch ist Interresant und nur zu Empfehlen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
315 Seiten
ISBN:
9783499227028
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Werner Schmitz
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.