Buch

Kapitulation des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 3) - Ester D. Jones

Kapitulation des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 3)

von Ester D. Jones

Lady Samantha hegt schon seit langem heimlich romantische Gefühle für den Frauenhelden Lord Weston. Als sie endlich seine Aufmerksamkeit erregt und er ein Stelldichein vorschlägt, will die junge Witwe sich darauf einlassen. Dann gerät Samantha allerdings in Bedrängnis und muss von ihrem alten Freund, dem Earl of Coldrich, gerettet werden. Er will ihr helfen, ihren geheimsten Traum zu erfüllen und Lord Weston für sie zu gewinnen. Dabei gerät Samanthas Gefühlswelt gehörig durcheinander. Kapituliert ihr Herz, wenn es mit langsamen Küssen verführt wird?

Aus der "Drei einsame Herzen"-Reihe sind insgesamt drei Teile erschienen. In den beiden vorhergehenden Romanen haben sich Lady Victoria, die Schwester von Lady Samantha, und Lady Heather, die Cousine von Lord Amsburgh, auf die Suche nach ihrem Glück gemacht.

***** Umfang: ca. 167.000 Zeichen / 31.000 Wörter Das E-Book enthält außerdem eine Leseprobe aus "Das Geheimnis von Rosewood" von Ester D. Jones.

Drei einsame Herzen-Reihe: Neugier des Herzens Täuschung des Herzens Kapitulation des Herzens

Rezensionen zu diesem Buch

Toller letzter Teil von "Drei einsame Herzen"

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist den beiden vorigen der Reihe wieder sehr ähnlich. Es ist zwar recht schlicht aber mir gefällt es sehr gut.
Alle guten Dinge sind drei. Das ist der dritte Teil der „Drei einsame Herzen“ Reihe. Die Bücher können theoretisch unabhängig voneinander gelesen werden, man spoilert sich allerdings ein bisschen wenn man diesen Teil zuerst liest, da die Charaktere aus Band 1 und 2 kurz vorkommen. Mir hat dies allerdings gut gefallen, da man so kurz erfährt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783739370835
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen