Buch

Ich bin der Schmerz - Ethan Cross

Ich bin der Schmerz

von Ethan Cross

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären.

Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet.

Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Thriller - auch ohne Vorwissen

Die Hauptperson dieses Buches ist der Agent der geheimen Shepherd Organisation, Marcus Williams, der mit seiner Organisation Serienkiller jagt.

In diesem Buch geht es um den Serienkiller "Der Anstifter", der sich willkürlich Familien raussucht und Ehefrau und Kind entführt, um dann den Mann dazu zu bringen, Menschen umzubringen um das Leben seiner Frau und seines Kindes zu retten.

Marcus Williams benötigt jedoch Hilfe in diesem Fall und diese Hilfe benötigt er von seinem Bruder...

Weiterlesen

Bis jetzt der beste Band der Reihe!

Der Thriller "Ich bin der Schmerz" von Ethan Cross handelt von Marcus Williams Jagd auf seinen Vater, besser bekannt als den "Anstifter". Der "Anstifter" spielt ein böses Spiel mit Familienvätern - er entführt die Familie eines Mannes und fordert diesen auf, einen anderen Mann zu ermordern, damit seine Familie überlebt.

Meiner Meinung nach ist dieser Band mit Abstand der beste Band der Reihe. Durch das ganze Buch hinweg wurde die Spannung stetig auf einem hohen Niveau gehalten, sodass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9783732514045
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Dietmar Schmidt
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.