Buch

Moonwitch- Die dunkle Seite - Eva Maria Höreth

Moonwitch- Die dunkle Seite

von Eva Maria Höreth

Die Banngrenze, die Licht und Schattenwelt voneinander trennt, ist entzwei gebrochen und dunkle Schatten bedrohen East Harbour und seine Bewohner Die junge Mondhexe Emily steht zwischen den Welten und zwischen zwei Männern. Sie muss sich entscheiden, für den Krieg oder die Liebe. Als Sonnenhexer kämpft Finn zusammen mit dem Rat der magischen Wesen gegen die Schattenwesen. Doch den schwersten Kampf führt er um Emilys Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

sehr düsterer zweiter Teil

Die Banngrenze zwischen Licht und Schattenwelt ist gebrochen und die Mondhexe ist schuld daran, als sie sich für Jason entschied. Er möchte Emily zur Königin machen und manipuliert sie .
Auf der Lichtseite kämpft Emilys Famlie, der Rat und nicht zuletzt auch Finn gegen die Blocker, die anfangen die Dunkelheit in den Ort zu bringen. Auch die "normalen" Menschen fällt langsam was auf und Katastrophennachrichten führen zu Evakutionen.
Wie geht es weiter und kann Emily wieder auf die...

Weiterlesen

Der Krieg hat begonnen

Inhalt: Emily hat die Banngrenze zwischen Licht- und Schattenwelt durchbrochen und damit die Schattenwesen auf unsere Welt losgelassen. Nun herrscht Krieg und unsere Welt droht in Dunkelheit zu versinken. Finn kämpft, zusammen mit anderen Hexen, gegen die sogenannten Blocker. Aber in Gedanken ist er immer bei Emily, nicht wissend, ob sie sich am Ende für ihn oder Jason entscheiden wird.

 

Meinung: „Moonwitch- die dunkle Seite“ ist der 2. Teil der Moonwitchreihe von Eva Maria...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
306 Seiten
ISBN:
9783739383088
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.