Buch

Das kleine Buch vom schnurrenden Philosophen - Eva Meder-Thünemann

Das kleine Buch vom schnurrenden Philosophen

von Eva Meder-Thünemann

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe ... In mal heiteren, mal nachdenklichen Episoden erzählt Eva Meder-Thünemann vom Zusammenleben mit ihrem Kater und den Einsichten, zu denen der schnurrende Philosoph ihr verholfen hat. Ein reizendes Geschenk - nicht nur für Katzenliebhaber.

Rezensionen zu diesem Buch

Von Katzen lernen

Ein feines, kleines Büchlein liegt vor mir. In seiner äußeren Form sorgfältig verarbeitet. Und in seinem Inneren auf eine ganz leise Art berührend.

 

Ein Geschenk für einen Katzenfreund zu suchen, ist nicht schwierig. Auf dem Markt gibt es unzählige Bücher von, mit und über Katzen. Da gibt es Katzen, die von ihrem Leben erzählen, die sich kriminalistisch betätigen oder die ihre Menschenbeobachtungen darlegen. Es gibt Katzen, die sich als Fotomodell zeigen, die sich in allen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783451378720
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Herder, Freiburg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen