Buch

New York Pretty: Nur wir beide - Eva Pfeiffer

New York Pretty: Nur wir beide

von Eva Pfeiffer

Der Roman um eine junge Frau, die ihre Wurzeln sucht - und die Liebe findet: Mit viel Herz, Charme und jeder Menge New-York-Feeling!

Vom beschaulichen Freiburg nach New York City: Rebecca reist für ein Praktikum bei einem Magazin in ihre Geburtsstadt New York. Sie lernt die Celebrity-Zwillinge Alex und Jeremy kennen und verliebt sich in den stillen Alex. Doch um als Paar eine Chance zu haben, müssen beide erst ihre Vergangenheit bewältigen...

In Zeiten von Facebook, Instagram, Snapchat und Co. sind Techies wie Mark Zuckerberg die neuen Celebritys. Im hippen New York bewegt sich die junge Deutsche Rebecca zwischen dieser glamourösen Welt der Hyperreichen und der Realität des Alltags, in dem das Geld kaum für die Monatsmiete reicht. Und dennoch zeigt die aus drei Perspektiven erzählte Geschichte über Rebecca, Alex und Jeremy, dass uns Menschen alle das Gleiche bewegt: die Suche nach Halt, Liebe und uns selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

New York Pretty

Der Roman lässt sich super lesen die Handlungen gehen auf und der leser bleibt immer im Bilde. Es gibt nicht einmal die Situation das man sagt es wird schwerfällig. Im gegenteil das Buch lässt sich wirklich super lesen und ist ein netter Unterhalungsroman.

Weiterlesen

Sehnsucht nach new york

Nachdem ihre Mutter sie als kleines Kind aus New York mit nach Deutschland genommen hat, hat Rebecca eine riesen Sehnsucht nach New York. Sie fühlt sich, als fehle ein Teil von ihr. Noch nicht einmal am Grab ihres Vaters war sie seit er gestorben ist. Nun möchte Rebecca aber ihren Traum wahrmachen und wieder nach New York, einen Praktikumsplatz hat sie schon gefunden. Doch der Job als Journalistin gefällt ihr gar nicht mal so gut, schon gar nicht nach dem Interview mit den beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783492501293
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Piper
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.