Buch

Tödliches Handicap - Eva Reichl

Tödliches Handicap

von Eva Reichl

Das Team des Landeskriminalamtes Oberösterreich hat einen schweren Schlag zu verkraften: Chefinspektor Thomas Neuhorn wird nach einer Pressekonferenz am Linzer Landhaus erschossen. Hat sein Tod etwas mit dem Ausbau des Atomkraftwerkes Temelin zu tun? Oder wollten die Betreiber eines in Plesching geplanten Vergnügungsparkes à la Wiener Prater ihn aus dem Weg haben? Lange Zeit tappen die Ermittler im Dunkeln, bis die Leichen zweier junger Frauen, die in Niederösterreich ans Donauufer angeschwemmt werden, sie auf eine ganz neue Spur führt. Aber was - zum Teufel - hat ein Golfball mit der Sache zu tun? Ort der Handlung: Linz/Österreich

Rezensionen zu diesem Buch

Gott und der Teufel spielen Golf ;)

Kurz zum Inhalt:
Während einer Pressekonferenz über das Tschechische Atomkraftwerk Temelin wird Polizeiinspektor Mark Neumann angeschossen, und kurz darauf sein Chef Thomas Neuhorn mit einer Kugel in den Kopf hingerichtet.
Sollte der Anschlag nicht eigentlich dem Oberösterreichischen Landeshauptmann oder dem Tschechischen Ministerpräsidenten gelten? Warum wurde Thomas Neuhorn anschließend ermordet?
Der schwer verletzte Mark Sollstein nimmt mit seinen Kollegen die...

Weiterlesen

Eine himmlische Krimödie

Klappentext:

Das Team des Landeskriminalamtes Oberösterreich hat einen schweren Schlag zu verkraften: Chefinspektor Thomas Neuhorn wird nach einer Pressekonferenz am Linzer Landhaus erschossen. Hat sein Tod etwas mit dem Ausbau des Atomkraftwerkes Temelin zu tun? Oder wollten die Betreiber eines in Plesching geplanten Vergnügungsparkes à la Wiener Prater ihn aus dem Weg haben? Lange Zeit tappen die Ermittler im Dunkeln, bis die Leichen zweier junger Frauen, die in Niederösterreich ans...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9783946105626
Erschienen:
April 2017
Verlag:
KSB-Media GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.