Buch

Beiß mich - Eva Völler

Beiß mich

von Eva Völler

Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig verdient, aber keinen Cent Unterhalt herausrückt. Dass ausgerechnet dort ein äußerst gut aussehender, mysteriöser Fremder auftaucht, kommt für sie völlig unerwartet. Und erst recht verblüfft es sie, als sie ihn später unter merkwürdigen Umständen vor einem Kühlschrank mit Blutkonserven wiedertrifft. Bei einer Silvesterfeier kommen sich Lucia und der geheimnisvolle blasse Typ schließlich näher - mit erschreckend nachhaltiger Wirkung ...

Rezensionen zu diesem Buch

Witziger Roman-so ganz anders als Edward

"Beiss mich" erzählt die Geschichte von Lucia, die auf einen mysteriösen blassen Typen kennen lernt und die Veränderung ihres Lebens, nach dem die zwei sich auf einer Party näher gekommen sind.

Ein witziger Frauenroman, der erstmal gar nichts mit einem klassischen Vampirroman zutun hat. Ich bin absoluter Biss... Fan und war anfangs etwas verwundert, wie anders dieses Buch ist, doch nach den ersten Seiten fesselte mich auch Lucias Geschichte.

Ein leichter Roman, der gut im Bett...

Weiterlesen

Ein wirklich gelungener Roman für Frauen. Ein wenig Vampir und ein wenig Romantik und ein wenig Krimi. Empfehlenswert, wer leichte Literatur mag.

Ein wirklich witziger Frauenroman, den man nicht mit Fantasyliteratur vergleichen sollte. Mich allerdings hat er überzeugt. Also nicht mit den üblichen Vampiren. Hier wird aus der Sicht der Hauptperson Lucia geschrieben, was wenig Einsicht in die Gefühle anderer lässt, aber dennoch fehlt mir hier nichts.
Er versprüht Witz und Charme, ein wenig Mystik und Romantik. Er ist ein wenig frech.
Eine schöne moderne Vampirliebesgeschichte, die durchaus lesenswert ist. Die Autorin schreibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
0 Seiten
ISBN:
9783838707259
Erschienen:
2011
Verlag:
Bastei Lübbe
5.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.