Buch

Menschenskinder ... nicht schon wieder! - Evelyn Sanders

Menschenskinder ... nicht schon wieder!

von Evelyn Sanders

"Menschenskinder ... nicht schon wieder eine Hochzeit! Ich zahle ja noch an der letzten!" Radau im Sanders'schen Reihenhaus, als hätten sie es nicht schon vorher wissen müssen: denn mit fünfen ist man nicht nur kinder- sondern auch sorgenreich. Die Zeiten von Jeans und großer Klappe sind endgültig vorbei. Jetzt wird geheiratet! Das langerwartete dreizehnte Lesevergnügen von und mit Evelyn Sanders!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783426512425
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Knaur Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.