Buch

Nur dieses eine Mal - Ewa Aukett

Nur dieses eine Mal

von Ewa Aukett

Aléjandro kocht vor Wut ... seine Verlobte hat ausgerechnet ihn, den erfolgverwöhnten Frauenschwarm, sitzen lassen und ihm eine Affäre mit der Autorin Cady angedichtet.

In seinem Stolz verletzt, schmiedet er Rachepläne und überredet Cady zu einer Zusammenarbeit.

Doch mit ihr zieht nicht nur das Chaos bei ihm ein, sondern auch eine Frau, deren Zunge mindestens so spitz ist wie ihre Absätze.

Rezensionen zu diesem Buch

Knackiger Lesespaß!

Das erste Mal hörte ich von diesem Buch auf einem Onlineportal, auf dem man sich die großzügige Leseprobe einverleiben konnte. Ewa Aukett nahm mich mit ihrem lockeren Schreibstil und ihrer Art, den Charakteren Leben einzuhauchen sofort gefangen. Da ich allerdings kein Fan von e-books bin, besorgte ich mir die Printversion auf Amazon.

Das Buch ist gegen meine Erwartungen ziemlich groß und schwer, nicht wie der generelle Liebesroman-Standard. Das Cover verspricht einen sehr erotischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
598 Seiten
ISBN:
9783730965283
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Bookrix GmbH
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.