Buch

Dein Gehirn kann mehr, als Du vermutest - Fabien Olicard

Dein Gehirn kann mehr, als Du vermutest

von Fabien Olicard

Körpersprache lesen, Lügen entlarven, blitzschnell kopfrechnen oder Mitmenschen beeinflussen - es bedarf nur einiger kleiner Tipps und Tricks und auch Du kannst Kollegen, Freunde und Familie verblüffen, enträtseln, irreführen und durchschauen. Mentalist und Bühnenmagier Fabien Olicard versteht es wie kein anderer, seine Passion in packenden und lebendigen Shows humorvoll zu präsentieren - nun hat er sein Wissen in ein Buch gepackt und führt Dich in unentdeckte Regionen Deines Gehirns, so dass Du selbst zum Mentalisten wirst! + Die besten Tipps und Tricks für jung und alt, um mit kleinen Kniffen den Alltag zu erleichtern + Von der Körpersprache über Gedächtnistraining bis hin zur Kreativitätssteigerung - verblüffend einfache Tricks, mit denen Du Deine Mitmenschen zum Staunen bringst + Fabien Olicard fesselt in Frankreich bereits ein Millionenpublikum - sein Buch wird auch Dich begeistern und vielleicht Dein Leben von Grund auf verändern!

Rezensionen zu diesem Buch

Man muss nur wissen, wie es geht!

★★★★★

In Frankreich ist Fabien Olicard einem großen Publikum bekannt. Mir sagte dieser Name nichts, doch sein Buch liegt total auf meiner Wellenlänge. Ich liebe Spielereien, die verblüffen und/oder helfen, sich Dinge besser merken zu können. Eselsbrücken jeglicher Art sind genau mein Ding. Doch Olicard baut das noch aus und hilft dem Leser, auf unterhaltsame, interessante, spannende und erstaunliche Art und Weise das Gedächtnis zu trainieren.

 

Die Kapitel „Hypnose und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783958436299
Erschienen:
März 2018
Verlag:
PLAZA
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.