Buch

Noch ein Tag und eine Nacht - Fabio Volo

Noch ein Tag und eine Nacht

von Fabio Volo

Verspielt, berührend, sexy und originell - die Liebesgeschichte von Michela und Giacomo vor der traumhaften Kulisse Manhattans.

Rezensionen zu diesem Buch

Manchmal sollte man einfach nicht warten...

 Dieses Buch ist mir in der Buchhandlung sofort aufgefallen. Mir hat das Cover sehr gut gefallen und ich habe mich auf eine schöne Liebesgeschichte gefreut und wurde auch nicht enttäuscht! Die Geschichte handelt von Giacomo, der jeden Morgen eine junge Frau in der Straßenbahn sieht.  Er traut sich nicht sie anzusprechen uns als er endlich Mut fast, und sie zu einem Kaffee einladen möchte, erzählt sie ihm, dass sie am kommenden Tag nach Manhattan gehen wird.  Und nun überlegt Giacomo, der...

Weiterlesen

Liebe auf Zeit

“Das Leben ist die mächtigste Droge der Welt.”

Zitat, Seite 170

Italien – la dolce vita. Lebemann Giacomo lebt und liebt hier: Ausdauernd, leidenschaftlich und am liebsten mit so vielen Frauen wie möglich. Sich auf eine festzulegen ist nicht sein Ding. So hangelt er sich von Frau zu Frau und von Bett zu Bett, fängt sich den Ärger wütender Ehemänner und die enttäuschten Blicke der Frauen ein. Ist halt so. Giacomo lässt es kalt.

Eines Tages entdeckt er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
298 Seiten
ISBN:
9783257240900
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Peter Klöss
5.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: