Buch

Zorn - Farina de Waard

Zorn

von Farina de Waard

Flammen, Chaos und Tod ... erwarten Zenay, als sie Ornanung erreicht. Sie kommt zu spät, um das Dorf zu retten und muss vor den aufgebrachten Überlebenden die Flucht ergreifen. Eine gefährliche Reise durch die wilde Landschaft Tyaruls beginnt, bei der die Fähigkeiten der jungen Magierin auf eine harte Probe gestellt werden. Die tyrannische Königin lässt derweil nichts unversucht, um Zenay zu finden und setzt einen Kopfgeldjäger auf sie an. Getrieben von dunkler Magie wird die unerbittliche Suche nach der Auserwählten bald zu seinem einzigen Ziel ... »Zorn«. Der zweite Teil der Fantasy-Buchreihe »Das Vermächtnis der Wölfe« von Farina de Waard. Begeisterte Leserstimmen: »Ich bin restlos überzeugt von diesem genialen Buch und kann es kaum erwarten, den nächsten Band in Händen zu halten.« »Eindrucksvoll, spannend & magisch überrascht »Zorn« mit einer rasanten Story, die den Leser den Atem anhalten lässt. Dieses Buch muss man lesen - es gehört in jedes Bücherregal!« »Sehr empfehlenswert!!! Eine grandiose Fortsetzung, die mich begeistert und völlig in den Bann gezogen hat!! Unbedingt lesen!!«

Rezensionen zu diesem Buch

Zorn

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Der zweite Teil knüpft nahtlos an den ersten an und man ist sofort im Geschehen drin.
Da hätte ich mir eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils gewünscht, um die Figuren einsortieren zu können und die Rahmenhandlung noch mal vor Augen zu haben.
Aber auch ohne diese Informationen fand ich mich in Tyarul zurecht und meine Erinnerungen an den ersten Teil kamen auch flott wieder.
Es ist interessant zu sehen, wie Zenay sich im Laufe der Handlung...

Weiterlesen

Zenay die Auserwählte – der Schlüssel zur Freiheit einer ganzen Welt...

Kurzbeschreibung
Als Zenay in das Dorf zurückkommt steht alles in Flammen.
Königin Zayda setzt alles dran um Zenay endlich in die Finger zu bekommen und hat einen Kopfgeldjäger gesandt der mit seinem Trupp das Dorf niedergebrannt hat. Entsetzt steht Zenay vor den brennenden Häusern, sie versucht zu helfen und so viele der verletzten Dorfbewohner zu heilen wie es ihre Kräfte zu lassen.
Doch sehr schnell schlägt die Stimmung im Dorf um und sie muss vor den zornigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
500 Seiten
ISBN:
9783426438121
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Droemer Knaur
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.