Buch

Mysterium - Federico Axat

Mysterium

von Federico Axat

Als der erfolgreiche Geschäftsmann und Familienvater Ted McKay erfährt, dass er unheilbar krank ist, beschließt er, sich das Leben zu nehmen. Doch an dem Tag, den Ted für seinen Selbstmord vorgesehen hat, bekommt er überraschend Besuch von einem Fremden. Der Mann bittet ihn, einen Mord zu begehen - und verspricht, Ted im Gegenzug bei dessen Selbstmord zu helfen und sich danach um Teds Familie zu kümmern. Als Ted einwilligt und zu dem Mann fährt, den er umbringen soll, überkommt ihn ein seltsames Déjà-vu. Er erkennt, dass ihm sein Auftraggeber etwas verschweigt, und macht sich daran, das Geheimnis des Fremden zu ergründen. Doch wie findet man die Wahrheit, wenn die eigene Welt eine einzige Lüge ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Unerwartet aber Genial geschrieben

Ich weiß nicht mal mehr woher ich das Buch habe und in den seltenen Momenten in denen ich im Regal stöbere, ziehe ich es einfach raus und beginne zu lesen und bin selbst überrascht, da ich nicht mehr die geringste Ahnung hatte , um was es überhaupt geht. Doch dann lese ich und kriege die Nase gar nicht mehr aus dem Buch heraus...

Geschichte: Ted McKay bereitet sich gerade darauf vor aus dem Leben zu scheiden und hat alles genau durchdacht und sich einen Revolver besorgt. Bestens...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783038821021
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Atrium Verlag
Übersetzer:
Matthias Strobel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.