Buch

Abgekanzelt! - Federico Baccomo

Abgekanzelt!

von Federico Baccomo

Ein herrlich selbstironisches Porträt der Generation 30plus Andrea Campi ist 30 Jahre alt, aufstrebender Wirtschaftsanwalt, Single und nicht sehr glücklich. Denn bevor er bei seiner renommierten Kanzlei anfing, hatte er Ambitionen, ein gesundes soziales Netzwerk und eine Freundin. Jetzt hat er Perspektiven. Er arbeitet bis spät in die Nacht, teilt sich sein Büro mit einem Kollegen, den er öfter sieht, als ihm lieb ist, lebt mit einem Bonsai und spricht Abends beim Essen mit der Wand. Die Aussicht auf Rettung ist gleich null. Bis ihm bei einer besonders absurden Verhandlung die schöne Emily begegnet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig

(6)

Inhaltsangabe:Andrea Campi ist 30 Jahre alt, aufstrebender Wirtschaftsanwalt, Single - und nicht sehr glücklich. Denn bevor er bei seiner renommierten Kanzlei anfing, hatte er Ambitionen, ein gesundes soziales Netzwerk und eine Freundin. Jetzt hat er Perspektiven. Er arbeitet bis spät in die Nacht, teilt sich sein Büro mit einem Kollegen, den er öfter sieht, als ihm lieb ist, lebt mit einem Bonsai und spricht Abends beim Essen mit der Wand. Die Aussicht auf Rettung ist gleich null...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
347 Seiten
ISBN:
9783442473434
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Claudia Franz
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.