Buch

Bloodhound - Felix A. Münter

Bloodhound

von Felix A. Münter

Carter ist käuflich. Bei einem Auftrag verschlägt es ihn in den Kongo, wo er eine entführte Geisel ausfindig machen soll, um sie in Sicherheit zu bringen. Das Zeitfenster für diesen Auftrag beträgt sieben Tage. Nach ersten Recherchen wird Carter jedoch klar, dass das kein einfacher Fall wird, da so ziemlich jeder im Kongo die Zielperson hätte entführen oder töten können. Allerdings muss jemand, der so viele Feinde hat und für den trotzdem Carter angeheuert wird, mächtige und reiche Verbündete haben. Auftrag ist Auftrag. Und das, was das Bankkonto füllt, ist richtig.

Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name.

Weitere aktuelle Titel von Felix A. Münter:

Die Carter-Akten(Thriller-Serie):

- Mercenary - Hunter - Hijacker - Bloodhound - Hitman - Lone Wolf

- Hardliner Dynastie(Episches Fantasy Drama):

- Königsretter - Königsfreund - Königsbote

Westrin(High-Fantasy-Saga):

- Kaisersturz - Exil - Schicksal - Kaisergardist - Legionär - Phoroi Trümmerwelten(High Fantasy-Epos in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick):

- Trümmerwelten - Die Abenteuer der Alice Sparrow - Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow - Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow Troubleshooter(Weird Horror WesternSerie):

- Das Aufgebot - Jäger und Gejagte - Ein Funken Wahrheit Archon(Science Fiction Serie):

- Vermächtnis - Höhere Macht - Per Aspera - Eingungskrieg - Ad Astra

Einzelbände: Der kleine König-High Fantasy All about the Money-Thriller Vita-Steampunk-Thriller Prepper-Endzeit-Thriller Nulllinie-Thriller

Rezensionen zu diesem Buch

Carter-Akten #4

Auch im vierten Teil der Carter-Akten geht es wieder gewohnt actionlastig, spannend und mit unerwarteten Wendungen voran. Diesmal muss Carter eine entführte Person im Kongo finden und retten - doch wie stellt man das am besten an, so ganz ohne jegliche Hinweise?

Mit der Stadt Boma im Kongo verschlägt es Carter diesmal in eine etwas weniger angenehme Gegend der Erde, in der er als "Weißer" einer unbeliebten Minderheit in der durch die Kolonialzeit geprägten Gegend angehört. Allein...

Weiterlesen

Auf der richtigen Fährte?

Das Buch "Bloodhound" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.
Carter bekommt einen Auftrag, nämlich Lionel Okoye zu suchen, der in der Demokratischen Republik Kongo entführt wurde. Eine Suche voller Überraschungen beginnt.
Felix A. Münter gelingt es mit seinem Buch einen weiteren Fall der Carter-Akten zu zaubern, der einem wieder von der ersten Zeile weg in den Bann zieht. In atemberaubender Geschwindigkeit bewegen wir uns durch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959626132
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.