Buch

Exil - Felix A. Münter

Exil

von Felix A. Münter

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kampf um Westrin geht in die nächste Runde

 

Zehn Jahre ist die einmalige Schlacht um Westrin nun her. Es kehrt ein wenig Ruhe ein, auch wenn es an allen Fronten doch immer wieder brodelt. Die Kaiserzwillinge sind nun auch zehn Jahre älter und konnten bisher eine ziemlich unbeschwerte Kindheit fernab allen Verpflichtungen genießen. Doch wie es im Leben so spielt, fliegt die Tarnung der Kaiserzwillinge auf! Somit befinden sich die beiden im Seekönigreich nicht mehr in Sicherheit. Somit steht für die treuen Diener der beiden...

Weiterlesen

Machtkämpfe gehen weiter

Das Buch "Westrin II - Exil" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.
Da es sich um den 2. Band einer Trilogie handelt, möchte ich nicht genau auf den Inhalt eingehen. Nur so viel. Das Buch setzt 10 Jahre später nach dem 1. Band an.
Dem Autor gelingt es in diesem Buch nahtlos an den 1. Band anzuschließen. Obwohl wir uns jetzt 10 Jahre nach dem Kaisersturz befinden, fühlt man sich so, als ob man nie aus Westrin ausgezogen wäre. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783959625128
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.