Buch

Hunter - Felix A. Münter

Hunter

von Felix A. Münter

Carter ist käuflich. Leeland als Freund zu bezeichnen, wäre zu viel verlangt. Allerdings kennen sie sich schon eine ganze Weile. Als sie sich im Supermarkt begegnen, bekommt Carter einen unschlagbaren Preis genannt, weshalb er den dazugehörigen Auftrag eigentlich nur annehmen kann. Er soll Informationen beschaffen, die Einfluss auf das gesamte Weltgeschehen haben könnten. Wenn es Drecksarbeit zu erledigen gibt, sucht man sich nun mal qualifiziertes Personal ... jemanden wie Carter.   "Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name."

Weitere aktuelle Titel von Felix  A.  Münter:    Die Carter-Akten (Thriller-Serie):

- Mercenary - Hunter - Hijacker - Bloodhound - Hitman - Lone Wolf

Dynastie (Episches Fantasy Drama):

- Königsretter - Königsfreund - Königsbote

Westrin (High-Fantasy-Saga):

- Kaisersturz - Exil - Schicksal - Kaisergardist - Legionär - Phoroi Trümmerwelten (High Fantasy-Epos in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick):

- Trümmerwelten - Die Abenteuer der Alice Sparrow - Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow  - Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow Troubleshooter (Weird Horror Western Serie):

- Das Aufgebot - Jäger und Gejagte - Ein Funken Wahrheit Archon (Science Fiction Serie):

- Vermächtnis - Höhere Macht - Per Aspera - Eingungskrieg - Ad Astra

Einzelbände: Der kleine König - High Fantasy  All about the Money - Thriller Vita - Steampunk-Thriller Prepper - Endzeit-Thriller Nulllinie - Thriller

 

Rezensionen zu diesem Buch

Olympische Spiele in London

Das Buch "Hunter" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2017 im Papierverzierer Verlag.

Carter trifft in einem Supermarkt auf Leeland, der ihm ein unschlagbares Angebot macht. Zwar kauft er sprichwörtlich die Katze im Sack, aber der Auftrag ist so interessant, dass er ihn annimmt.

Der Autor schafft es wieder einmal einen spannenden Fall rund um Carter zu zaubern. Dieses Mal verschlägt es Carter nach London zur Zeit der olympischen Spiele. Er soll für die CIA...

Weiterlesen

Sehr spannende und gelungene Fortsetzung der Carter-Reihe!

„Hunter" ist das zweite Buch der Reihe rund um den Freelancer Carter, der so gut wie alles für Geld macht und dafür auch sein Leben  aufs Spiel setzt. Das Wichtigste für ihn, die Summe muss stimmen! Seine Akquirierung erfolgt immer online, doch ein besonders dringender und  prekärer Einsatz nötigt einen Kunden zur direkten Kontaktaufnahme. Leeland vom CIA braucht ihn als Undercover Agent um seine Organisation nicht ins Rampenlicht zu bringen. Carter soll geheime Informationen abfangen,  die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783959626071
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Papierverzierer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.