Buch

Kaisersturz - Felix A. Münter

Kaisersturz

von Felix A. Münter

Seit 800 Jahren herrscht das Imperium von Westrin über die bisher bekannte Welt. Doch das Kaiserreich ist nur noch ein Schatten früherer Zeiten. In einem besonders harten Winter fallen drei Nachbarreiche über das Land her mit dem Ziel, das sterbende Kaiserreich unter sich aufzuteilen. Für Westrin ist die Zeit jedoch noch nicht gekommen. Die Hoffnung des Imperiums liegt auf den kaiserlichen Zwillingen. Da sie jedoch noch Kinder sind, versucht man sie aus Krieg, Intrigen und Gewalt rauszuhalten. Sofern das gelingen sollte, bekäme Westrin die Möglichkeit, in Zukunft wieder aufzusteigen und den Kaisersturz einigermaßen unbeschadet zu überstehen.   Weitere aktuelle Titel von Felix  A.  Münter:    Die Carter-Akten (Thriller-Serie):

- Mercenary - Hunter - Hijacker - Bloodhound - Hitman - Lone Wolf

- Hardliner Dynastie (Episches Fantasy Drama):

- Königsretter - Königsfreund - Königsbote

Westrin (High-Fantasy-Saga):

- Kaisersturz - Exil - Schicksal - Kaisergardist - Legionär - Phoroi Trümmerwelten (High Fantasy-Epos in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick):

- Trümmerwelten - Die Abenteuer der Alice Sparrow - Trümmerwelten - Die Odyssee der Alice Sparrow  - Trümmerwelten - Das Schicksal der Alice Sparrow Troubleshooter (Weird Horror Western Serie):

- Das Aufgebot - Jäger und Gejagte - Ein Funken Wahrheit Archon (Science Fiction Serie):

- Vermächtnis - Höhere Macht - Per Aspera - Eingungskrieg - Ad Astra

Einzelbände: Der kleine König - High Fantasy  All about the Money - Thriller Vita - Steampunk-Thriller Prepper - Endzeit-Thriller Nulllinie - Thriller

 

Rezensionen zu diesem Buch

Der Beginn des Kampfes um die Macht

 

 

Nach 800 Jahren passiert das, was keiner für möglich gehalten hätte. Es ist ein harter Winter und es kommen noch härtere Zeit für das Kaiserreich Westrin. Westrin wird angegriffen und die Angreifer haben sich was dabei gedacht. Der Kaiser stürzt und mit ihm das ganze Reich. Aber es gibt noch Hoffnung, denn die Kaiserzwillinge haben den Sturz überlebt. Und auch die neuen Herrscher von Westrin sind sich nicht einig. Ist das Reich erst mal erobert, fangen die kleinen Kriege...

Weiterlesen

Clankämpfe und andere Verwirrungen des Lebens

Das buch "Westrin I - Kaisersturz" ist der Auftakt einer Trilogie, welche von Felix A. Münter verfasst wurde und 2018 im Papierverzierer Verlag erschien.
Es sind schwierige Zeiten im Land. ein schwerer, harter Winter und der Krieg steht vor den Toren. Es scheint, als ob das Kaiserreich von den Fercinos und den Al-Asmari überrannt werden würde.  Wird Westrin überleben? Das Kaiserreich wieder neu erstarken?
Felix A. Münter hat es wieder einmal geschafft mich mit seiner Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959625111
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.