Buch

Nulllinie - Felix A. Münter

Nulllinie

von Felix A. Münter

Als ob Oscar mit der Krankheit seiner Tochter nicht schon genug Probleme am Hals gehabt hätte, reist auch noch sein Bruder Alain ab, um irgendwelche journalistischen Nachforschungen in Moldawien anzustellen. Eigentlich hatten sie ausgemacht, dass sich Alain alle zwei Tage bei ihm meldet. Doch auf einmal erfolgen keine weiteren Anrufe. Aus der leichten Beunruhigung wird schnell blanke Angst, da Alain weder auf Anrufe noch auf E-Mails reagiert. Zum Unmut seiner Frau macht sich Oscar, der einst in der Fremdenlegion gedient hat, auf den Weg, seinen Bruder zu suchen. Zwischen intriganten Soldaten, Verrätern und Gangsterbossen beißt er sich durch, um der dünnen Fährte seines Bruders zu folgen

Ein Thriller, der eindeutig mehr Wahrheiten bereithält, als wir es wahrhaben wollen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr brisantes Thema

Nulllinie – Felix A. Münter

Verlag: Papierverzierer

Taschenbuch: 12,95 €

Ebook: 3,99 €

ISBN: 9783959626040

Erscheinungsdatum: 2. September 2017

Genre: Thriller

Seiten: 222

Inhalt:

Als ob Oscar mit der Krankheit seiner Tochter nicht schon genug Probleme am Hals gehabt hätte, reist auch noch sein Bruder Alain ab, um irgendwelche journalistischen Nachforschungen in Moldawien anzustellen. Eigentlich hatten sie ausgemacht, dass sich...

Weiterlesen

Ein spannender Thriller mit einem bösen Cliffhanger

Du kannst mir sagen, was ich hören will. Oder ich hole es mir. Liegt allein bei dir. – Zitat aus dem Buch

Fakten zum Buch:
Titel: Nulllinie
Autor/in: Felix A. Münter
Verlag: Papierverzierer Verlag
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenanzahl: 222 Seiten
ISBN: 978-3959626040
Erhältliche Formate: Taschenbuch, Ebook

Inhalt:
Als ob Oscar mit der Krankheit seiner Tochter nicht schon genug Probleme am Hals gehabt hätte, reist auch noch sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783959626040
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.