Buch

Schicksal - Felix A. Münter

Schicksal

von Felix A. Münter

Rezensionen zu diesem Buch

Ein krönender Abschluss

 

Die Kaiserzwillinge stellen sich ihrem Schicksal und wollen den Thron zurück. Doch das ist einfacher als gesagt. Westrin ist an allen Ecken und Enden zerstritten und jeder fordert eigentlich mehr Macht wie im zusteht. Alte Bündnisse müssen gebrochen werden, neue Übereinkünfte getroffen werden um dem Ziel näher zu kommen. Dabei können sich die beiden auf ihre Freunde, die wie einer Familie sind, verlassen. Hier können sie Rat suchen und vor allem auch Geborgenheit. Doch schwere...

Weiterlesen

Ein würdiges Ende einer Trilogie

Das Buch "Westrin III - Schicksal" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.

Dies ist der 3. Teil der Westrin - Trilogie. Das Schicksal von Westrin wird nun geklärt.

Dem Autor gelingt es die Handlung genauso spannend, wie die letzten Teil weiterzuerzählen. Durch die detailreichen Erklärungen und auch der Verknüpfung der letzten noch offenen Handlungsstränge wird diese Trilogie zu einem Lesegenuss der Extraklasse. Es wird immer klarer,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
648 Seiten
ISBN:
9783959625142
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.