Buch

Felix - Felix Altmann

Felix

von Felix Altmann

Felix wurde vor über 40 Jahren als Miriam geboren und erzählt in seiner Autobiographie gefühlvoll und zugleich ehrlich von seinem langen Weg in sein heutiges Leben als Mann.

Rezensionen zu diesem Buch

Zutiefst berührend!

Die Biographie "Felix von Mann zu Mann" von Felix Altmann hat einen Umfang von 316 Seiten und ist ein Selfpublishing Buch.

Das Buch gibt es in Ebook- und Softcoverausgabe. Im Ebookformat ist es übersichtlich.

Felix wurde vor über 40 Jahren als Miriam geboren. In seiner Biographie erzählt er von seinem langen, steinigen Weg, in dem er ständig auf der Flucht war und erst sehr spät in seinem Leben angekommen ist.

Über das Thema Transgender Bücher zu finden ist recht schwer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783743144736
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher