Buch

Fels der Dämonen -

Fels der Dämonen

von

Auch im Urlaub halten 'Die drei ???' die Augen offen. Und es dauert nicht lange, bis sie mitten im nächsten Fall stecken.

Rezensionen zu diesem Buch

Fels der Dämonen

Lieber Mann auch das Buch ist aus der Bücherrei dank meiner Mutter bin ich auf das Buch gestossen.
Das Buch ist sowas von fesselnt und echt gut geschrieben man hat die Bücher deshalb leider auch sehr schnell durch.

Ein toller Sandstrand und auch dann noch perfektes Surf-Wetter ein schönes schattiges Plätzchen für das Zelt und schon kann es losgehen. Die drei ??? freuen sich auf ein paar Ferientage am Meer. Doch dann taucht mal wieder ein völlig verängstigter Junge auf und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783423714853
Erschienen:
November 2011
Verlag:
DTV
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.