Stephanie Madea fragte am 17.05.2017 | Autoren

Meine Bücher mit Cover hinzufügen lassen

Liebes Was liest du?-Team,

ich bin Autorin und veröffentliche seit 2011 Romane.

Einige meiner Romane sind bei Ihnen zu finden, dann aber in einer alten Version mit oder zumeist ohne Cover. Dies würde ich gern ändern.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir schreiben könnten, wie ich (oder Sie) dies angehen könnten. 

Bei Interesse finden Sie mich u. a. unter: www.stephanie-madea.com oder natürlich auch auf: www.amazon.de/Stephanie-Madea/e/B0054YHFW8.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gern auch unter mail@stephanie-madea.com.

Herzliche Grüße

Stephanie Madea

Kommentare

Stephanie Madea kommentierte am 18. Mai 2017 um 06:40

Hallo noch einmal,

ich habe nun ein paar Antworten auf meine Frage gefunden, auch wenn sie nicht wirklich zufriedenstellend sind. Leider kann ich meine Frage nicht löschen. Ehrlich gesagt, dachte ich, ich schreibe bei "Frage stellen" den Support direkt an.

Sorry.

Liebe Grüße

Stephanie

wandagreen kommentierte am 18. Mai 2017 um 07:39

Sehr schön, Stephanie! Mit dem Problem der coverlosen Bücher schlagen wir uns auch herum, ich fürchte, man muss es akzeptieren wie es ist. Jetzt hast du aber den Support gefunden oder?

Stephanie Madea kommentierte am 18. Mai 2017 um 15:32

Lieben Dank, wandagreen, für deine nette Nachfrage. Ja, jetzt habe ich dank euch meine Mailanfrage an die richtige Adresse verschickt. :) Mal sehen, was sich ergibt. Es wäre ja schön, seine Bücher MIT Cover zu sehen. :)

Liebe Grüße

Stephanie

gesil kommentierte am 18. Mai 2017 um 07:46

Ehrlich gesagt, dachte ich, ich schreibe bei "Frage stellen" den Support direkt an.

Ich (emp)finde das auch unglücklich gemacht und du bist nicht die erste, die darauf "hereinfällt".

Steve Kaminski kommentierte am 18. Mai 2017 um 09:10

Isja nich' schlimm - man geht eine Woche in Sack und Asche, schickt dem Team dann ein Foto davon, und alles ist wieder gut! :-)

Leia Walsh kommentierte am 18. Mai 2017 um 09:12

Direkt das Team kontaktieren funktioniert hier wie überall am besten über das Impressum.

Da findest Du die Mailadresse und/oder kannst Torsten direkt kontaktieren (auf seinen Namen klicken).

E-möbe kommentierte am 18. Mai 2017 um 11:06

Eine clevere Werbeaktion.

Leia Walsh kommentierte am 18. Mai 2017 um 12:36

Kann sein. Kann aber auch einfach nur der Wunsch sein, dass die Bücher mit Cover angezeigt werden. Ich persönlich kann es verstehen und kann auch nichts Schlimmes daran sehen.

Michael H. kommentierte am 18. Mai 2017 um 12:42

Ich wünsche mir auch Bilder, am liebsten zu allen Büchern.

E-möbe kommentierte am 18. Mai 2017 um 14:19

Bilderbücher finde ich gut.

Stephanie Madea kommentierte am 18. Mai 2017 um 15:23

Lieber Aacher,

das war wirklich nicht so gemeint, aber ich kann gut verstehen, dass du das so siehst. Ich hätte meine - eigentlich privat dem Support gestellte - Frage auch gleich gelöscht, geht aber leider nicht. Gern darf jemand meine Webseite etc. oder auch die Frage entfernen. Ich möchte hier nicht für Unruhe sorgen und schon gar nicht werben, wo man es nicht sollte.

Nochmals: Entschuldigung für meine ersten Gehversuche auf dieser Seite.

Stephanie

Galladan kommentierte am 18. Mai 2017 um 15:52

Geschenkt. Du bist nicht die Erste, die auf "Gefragt" reingefallen ist. Es wird auch regelmässig drum gebeten der Rubrik einen sinnvollen Namen wie z.B. Forum zu geben. :-D

Ich habe mir dann deine Bücher auch angesehen und so gedacht, dass wir hier viele haben, die die gerne lesen werden. Das mit den Covern ist manchmal echt lästig. Im Augenblick scheint der Datenstamm echt etwas älter zu sein. Das aktuelle Kochbuch von Björn Freitag hat auch noch ein "altes" Cover. Damit hat man natürlich fast noch mehr Probleme bei der Wiedererkennung, als ganz ohne Cover.