heike_e fragte am 08.01.2018 | Fragen zur Community

9.01. im Glücksjahr 2018

Ich verlose von Tony Parsons "Wer Furcht sät" - Detective Max Wolfes dritter Fall- Kriminalroman.

Es handelt sich um ein gut erhaltenes Taschenbuch, das ein Mal gelesen wurde. Es geht darin um Selbstjustiz und den schmalen Grat zwischen Gut und Böse, Schuld und Unschuld.

Wer in den Lostopf hüpfen möchte (das wollte ich einfach einmal schreiben) kann sich hier zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr melden. Die Verlosung findet dann am Mittwoch statt.Ich verschicke auch ins Ausland. Viel Glück.

Kommentare

Petzi_Maus kommentierte am 08. Januar 2018 um 20:21

Wow, die Inhaltsangabe liest sich ja extrem spannend! 

Interessant zu erfahren, wie Menschen zur Selbstjustiz greifen, somit jedoch selbst zu Kriminellen werden. Jedoch von allen gefeiert werden. Ich bin schon gespannt, wie Max Wolfe die "Verbrecher" fangen will und was das auslöst...

Und hüpfe somit gleich als Erste in den Lostopf (hihi ich wollte das auch mal geschrieben haben *gg*)

Petzi_Maus kommentierte am 08. Januar 2018 um 20:22

Ohnein, ich hatte die Zeitangabe übersehen...

Muss ich meinen Eintrag morgen nochmal posten? 

Chattys Buecherblog kommentierte am 08. Januar 2018 um 20:56

Als echter Serienjunkie möchte ich unbedingt die Fortsetzung lesen und springe deshalb in das Lostöpfchen.

Vielen Dank, dass du dieses Buch zur Verfügung stellst.

Leia Walsh kommentierte am 08. Januar 2018 um 21:47

Deine Uhr geht falsch. :D

Chattys Buecherblog kommentierte am 09. Januar 2018 um 07:37

Stimmt. Ich stelle sie immer vor, damit ich nichts verpasse. :-)

Streiflicht kommentierte am 08. Januar 2018 um 21:49

ein tolles buch! viel glück und viel spaß dem gewinner!

Susi kommentierte am 08. Januar 2018 um 21:59

Ich mach schonmal einen kleinen Hopser und hüpfe nach MItternacht richtig in den Lostopf, denn ich mag die Krimis von McBride und es wäre schön, mal wieder was von ihm zu lesen.

Susi kommentierte am 09. Januar 2018 um 07:41

ach, Verwechselt, aber auch diese Krimis mag ich.

hobble kommentierte am 09. Januar 2018 um 05:55

Ich hüpfe hinein

Bookstar kommentierte am 09. Januar 2018 um 06:50

​Da ich heute Geburtstag habe, versuche ich mal mein Glück, eins der Bücher von meiner WULI. Schöne Chance...

Lesemama kommentierte am 09. Januar 2018 um 08:58

Herzlichen Glückwunsch (8

Tara kommentierte am 09. Januar 2018 um 06:53

Tony Parsons lese ich gerne und springe direkt mal in den Lostopf.

 

Ich wünsche Dir einen schöbebTag,

liebe Grüße Tara

Sassenach123 kommentierte am 09. Januar 2018 um 07:41

Lese zur Zeit "In eisiger Nacht", da es mir so gut gefällt, habe ich mir den ersten schon besorgt. Von daher kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen.....mag Max Wolfe und Edie Wren total gern.

Susi kommentierte am 09. Januar 2018 um 07:43

so, jetzt zur richtigen Zeit : Hüpf in den Lostopf

KerstinT kommentierte am 09. Januar 2018 um 09:05

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf!

Petzi_Maus kommentierte am 09. Januar 2018 um 09:33

Okay, dann schreibe ich jetzt nochmal (diesmal zur richtigen Zeit *gg), dass ich auch in den Lostopf hüpfe, da ich total neugierig auf das Buch bin, weil sich die Inhaltsangabe so extrem spannend liest!

Interessant zu erfahren, wie Menschen zur Selbstjustiz greifen, somit jedoch selbst zu Kriminellen werden. Jedoch von allen gefeiert werden. Ich bin schon gespannt, wie Max Wolfe die "Verbrecher" fangen will und was das auslöst...

 

moni13 kommentierte am 09. Januar 2018 um 09:45

Das hört sich sehr spannend an, da hüpfe ich gleich in den Lostopf :)

westeraccum kommentierte am 09. Januar 2018 um 10:04

Das hört sich nach einem sehr spannenden Buch an, da versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf*g*! Hüpfhüpf!

manu63 kommentierte am 09. Januar 2018 um 14:02

Das Thema des Buches ist sicherlich spannend, denn gerade der schmal Grat zwischen Gut und Böse ist immer wieder faszinierend für mich.

Coco2004 kommentierte am 09. Januar 2018 um 15:48

Hallo,

die Inhaltsangabe hört sich schon mal gut an, da ich immer auf der Suche nach guten und Interessanten Büchern bin, hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

Schönen Nachmittag noch

Coco2004

yggadra kommentierte am 09. Januar 2018 um 16:07

Hallo,

das Buch hört sich sehr spannend an, deshalb bewerbe ich mich hiermit!

Gruß yggadra

Annegreat kommentierte am 09. Januar 2018 um 16:26

Ich versuche auch gerne mein Glück. Das Buch klingt spannend.

Little Cat kommentierte am 09. Januar 2018 um 18:09

Ich springe auch in den Lostopf:)

flakes kommentierte am 09. Januar 2018 um 18:44

Ich mache auch mal mit. Ein sehr spannendes Thema.

biadia kommentierte am 09. Januar 2018 um 20:46

Da Buch würde ich sehr gerne lesen, darum hüpfe ich in den Lostopf.

Vanilla_Nani kommentierte am 09. Januar 2018 um 21:02

Ich würde auch mal mein Glück versuchen :) Ich bin schon öfter um das Buch rumgeschlichen und habe überlegt ob ichs mir holen soll.

Brocéliande kommentierte am 09. Januar 2018 um 21:20

Einen neuen Autor lerne ich immer gerne kennen, dieser ist mir in der "Krimi-Couch" schon des öfteren positiv aufgefallen - drum hüpfe ich mal in den Krimi-Lostopf ;)

DoTea kommentierte am 09. Januar 2018 um 23:25

Für spannende Lektüre bin ich immer zu haben und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

KerstinT kommentierte am 10. Januar 2018 um 17:51

Das ist heute aber spannend!

heike_e kommentierte am 10. Januar 2018 um 19:51

Tut mir leid, dass es mit der Auslosung etwas länger gedauert hat aber ich musste heute länger arbeiten. Inzwischen ist auch meine Glücksfee (meine Tochter) heimgekommen und hat die Auslosung vorgenommen. Wenn ihr also nicht gezogen wurdet, mich trifft keine Schuld :)

Das Buch geht an 

susi

Herzlichen Glückwunsch. Schicke mir bitte deine Adresse per PN, dann macht sich das Buch auf die Reise.

Sassenach123 kommentierte am 10. Januar 2018 um 20:55

Glückwunsch, viel Spaß mit dem Buch

KerstinT kommentierte am 11. Januar 2018 um 08:12

Herzlichen Glückwunsch Susi! :)

Petzi_Maus kommentierte am 10. Januar 2018 um 19:59

Ohje schade, meine Glücksfee arbeitet wohl nicht mit deiner Tochter zusammen ;)

Herzlichen Glückwunsch, Susi! :)

Brocéliande kommentierte am 13. Januar 2018 um 23:36

Herzliche Glückwünsche auch von mir, susi!