FIRIEL fragte am 17.02.2017 | Fragen zur Community

Buchlieblinge des Jahres

Es wurden doch frisch die Buchlieblinge des Jahres gewählt, sowohl von der Community als auch von den Buchhändlern. Wo finde ich denn nun das Ergebnis? Seid doch so nett und helft Oma auf die Sprünge...

Kommentare

Susi kommentierte am 17. Februar 2017 um 15:19

das habe ich mich auch schon gefragt. Kommt vielleicht noch. Vielleicht dauert die Auswertung noch etwas...

katzenminze kommentierte am 17. Februar 2017 um 15:26

Ich vermute, dass gerade noch ausgewertet wird und würde auf nächste Woche für das Ergebnis tippen. Verpasst hast du auf jeden Fall nix. ;)

Torsten Woywod kommentierte am 17. Februar 2017 um 15:29

Hallo zusammen!

Die Gewinner werden - tatsächlich - in der kommenden Woche präsentiert. :-)

FIRIEL kommentierte am 17. Februar 2017 um 16:00

Danke!

Susanne König kommentierte am 17. Februar 2017 um 17:18

Danke für die Info

Garten_Fee_1958 kommentierte am 17. Februar 2017 um 20:01

Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen/die Rennen gemacht hat......

Arbutus kommentierte am 17. Februar 2017 um 20:16

Firi, Du bist echt süß!

La Tina kommentierte am 17. Februar 2017 um 20:20

Dankeschön, hatte mich das auch schon gefragt.

passion4books kommentierte am 18. Februar 2017 um 12:15

Super, dann weiß ich Bescheid.

wortgeflumselkritzelkram kommentierte am 22. Februar 2017 um 07:40

Ist das jetzt eigentlich an mir vorbei gegangen, wer gewonnen hat oder ist es noch nicht bekannt gegeben?

FIRIEL kommentierte am 22. Februar 2017 um 07:50

Es sollte diese Woche bekanntgegeben werden. Da müssen wir wohl geduldig abwarten.

FIRIEL kommentierte am 25. Februar 2017 um 15:41

Aber jetzt ist die Woche fast vorbei; müsste also nun bald etwas kommen.

wortgeflumselkritzelkram kommentierte am 27. Februar 2017 um 12:34

Die Woche ist sogar schon vorbei .....

Karnevalsstress? :-)