LESERIN fragte am 11.04.2017 | Fragen zur Community

Buchtitel gesucht

hey ihr lieben, ich suche den Buchtitel eines Young Adult bzw Romance - Buches, das ich in der Buchhandlung mal zur Hand nahm. Artwork weiss ich nicht mehr, nur, dass es um eine Liebesgeschichte zwischen einem Tätowierer und seiner Kundin ging, sie - armes Hascherl, er - badboy mit weichem Kern...so irgendwie. Zu Hülf! Danke im Voraus! :)

Kommentare

Sommernixe kommentierte am 11. April 2017 um 13:12

Meinst du vielleicht das hier:

http://wasliestdu.de/m-leighton/erkenne-mich-0

LESERIN kommentierte am 11. April 2017 um 13:20

nein leider nicht. vielleicht war das Cover grau oder sepiafarben? Und vllt ist das mit dem Tatto auch falsch. Aber auf jedenfall Badboy und traumatisierte Jungfer....

E-möbe kommentierte am 11. April 2017 um 13:32

Nimm das.

Steffi_the_bookworm kommentierte am 11. April 2017 um 13:34

Meinst du "Under your skin"?

http://wasliestdu.de/scarlett-cole-alexandra-hoelscher/under-your-skin-h...

Ansonsten gibt es in Richtung bad boy massenweise Bücher, da müsste dann schon eine genauere Angabe her. ;)

gesil kommentierte am 11. April 2017 um 20:11

An das Buch hab ich auch sofort gedacht!

Lesemama kommentierte am 11. April 2017 um 20:42

Da dachte ich auch gleich dran

Diana Pegasus kommentierte am 20. April 2017 um 23:06

Daran hab ich auch gedacht. Die Story war toll.

LESERIN kommentierte am 11. April 2017 um 13:37

ihr seid ja super!!! Dankeschön. Under your skin war's!! :)))