_Buchliebhaberin_ fragte am 01.01.2017 | Fragen zur Community

Bücherregale sortieren

Hallo liebe Community!
In den Gewinnspielen (wie zum Beispiel in diesem Monat wieder) werden ja häufig die ersten 15 Bücher des Wunschregals an den glücklichen Gewinner verlost. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mein Wunschregal sortieren kann, damit die Wunschbücher vorne stehen die ich gerne hätte. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Ich hoffe meine Frage ist verständlich genug. Danke schonmal :)

Kommentare

Steve Kaminski kommentierte am 01. Januar 2017 um 22:40

Einfach in Deinem Regal auf ein Buch draufklicken, die Maustaste gedrückt halten und das Buch dorthin schieben, wo Du es haben willst.

sphere kommentierte am 01. Januar 2017 um 22:41

Ah, ja, so ist es besser :)

_Buchliebhaberin_ kommentierte am 01. Januar 2017 um 22:42

Kein Wunder, dass ich nicht wusste wie das geht. Ich bin so gut wie immer mit dem Handy hier online ^^ Und da geht das nicht

sphere kommentierte am 01. Januar 2017 um 22:40

Schau mal auf das Bild, das sollte reichen :)

_Buchliebhaberin_ kommentierte am 01. Januar 2017 um 22:44

Dann sag ich mal danke für die fixe Klärung :))

Fanti2412 kommentierte am 02. Januar 2017 um 19:08

Vielen Dank auch von mir für den Tipp!

Dass man die mit der Maus verschieben kann, wusste ich auch noch nicht :-)

talisha kommentierte am 02. Januar 2017 um 23:48

Ich schliesse mich mit einer Frage btr. Bücherregale sortieren an: Ich möchte gerne die Reihenfolge meiner diversen Regale ändern und hatte im Kopf, dass ich das letztes Jahr ganz einfach machen konnte (zumindest die selbst erstellten Regale, die unter den vorgegebenen wie Gelesen, Ungelesen, Wunschliste, Favoriten, Tauschregal).

Doch nun werden neue Regale einfach am Ende hinzugefügt und ich kann die nicht mehr verschieben. Übersehe ich etwas oder hab ich es falsch in Erinnerung?

 

 

 

 

 

 

Leia Walsh kommentierte am 02. Januar 2017 um 23:56

Du hast es falsch in Erinnerung. Die Regale hier werden schon immer chronologisch gelistet und lassen sich nicht in ihrer Reihenfolge verändern.

talisha kommentierte am 03. Januar 2017 um 00:10

Danke für deine Antwort!

Dann hab ich wohl sonstwas gebastelt, damit die Anordnung für mich stimmt. 

Leia Walsh kommentierte am 03. Januar 2017 um 11:09

Vermutlich hast Du sie gelöscht und neu eingestellt - eben in der Reihenfolge, die Du gern hättest.