LESERIN fragte am 06.01.2018 | Fragen zur Community

Community Punkte

Ich habe an der Leserunde zu Grimms Morde teilgenommen und auch den Fragebogen ausgefüllt. Wann bekomme ich die Communitypunkte gutgeschrieben?

Kommentare

Michael H. kommentierte am 06. Januar 2018 um 12:41

Rechtzeitig vor der nächsten Prämienrunde.

Leia Walsh kommentierte am 06. Januar 2018 um 12:52

Das dauert meist recht lang. Aber Du musst auch aufpassen, die werden mit den Einlog-Punkten gutgeschrieben und viele haben das auch schon mal übersehen. Du kannst in Deiner Liste aber nachsehen.

BücherwurmNZ kommentierte am 06. Januar 2018 um 12:57

Das dauert immer ewig bis man die Punkte für die Bonusleserunden bekommt. Für die Leserunde der Preiselbeertage habe ich auch noch keine Punkte bekommen.

KerstinT kommentierte am 06. Januar 2018 um 14:35

Ich warte auch noch darauf.

Bibliomarie kommentierte am 06. Januar 2018 um 16:30

Meine "Preiselbeer-Punkte" habe ich schon bekommen, allerdings hatte ich ein Problem mit dem Fragebogen und Alina deswegen kontaktiert. Als sie dann meinen Link erneut freigeschaltet hat, bekam ich daraufhin auch die Punkte.

KerstinT kommentierte am 07. Januar 2018 um 15:20

Ah, ok. Dann muss man vllt einfach Aline eine Mail schreiben? Wahrscheinlich wird sie morgen in Mails versinken...

BücherwurmNZ kommentierte am 07. Januar 2018 um 19:55

Ich denke, wenn Aline den Thread sieht, wird sie die Punkte verteilen. War zumindest das letzte Mal so.

KerstinT kommentierte am 08. Januar 2018 um 11:47

Punkte sind da! :)

wandagreen kommentierte am 06. Januar 2018 um 15:54

Bekommt man vom Warten nicht Plattfüße? *unschuldigguck*

KerstinT kommentierte am 06. Januar 2018 um 16:15

Handstand! ;)

BücherwurmNZ kommentierte am 06. Januar 2018 um 16:19

Im Sitzen nicht. Sprichst du aus Erfahrung?

wandagreen kommentierte am 06. Januar 2018 um 19:06

Ich habe auch schon mal auf einem Stuhl gesessen, durchaus.

tigerbea kommentierte am 06. Januar 2018 um 20:41

Auf die Punkte warte ich auch noch.

Michael H. kommentierte am 07. Januar 2018 um 02:25

Ich auch.

LESERIN kommentierte am 09. Januar 2018 um 13:17

Danke für das Feedback. Ich frage mich nur, was mir die Punkte bringen, wenn ich sie nicht einlösen kann? Im Prämienbereich herrscht gähnende Leere...nicht mal ein Theo ist da...

Michael H. kommentierte am 09. Januar 2018 um 14:04

Da Du nicht erst seit gestern hier bist, wird diese Frage wohl rhetorischer Natur sein. Oder beabsichtigst Du ernsthaft hier schon wieder eine Nonsens-Diskussion zu starten? (ebenfalls rhetorisch gefragt)

By the way, gerade gestern gab es eine Prämie...

LESERIN kommentierte am 10. Januar 2018 um 11:51

Gestern war ich online und unter verdien's dir habe ich nüscht gesehen. Natürlich war es eine r. Frage. :-)

Leia Walsh kommentierte am 09. Januar 2018 um 14:22

Und täglich grüßt das Murmeltier ...