Michael H. fragte am 12.05.2018 | Fragen zur Community

Die Uhr ist abgelaufen

In Hamburg hat man jetzt ganz viel Zeit zum Lesen :-)

Kommentare

Sun27 kommentierte am 12. Mai 2018 um 17:57

Es wurde auch Zeit.

Borkum kommentierte am 13. Mai 2018 um 15:47

Das sehe ich auch so.

Elena kommentierte am 12. Mai 2018 um 18:21

Davon ausgehend, dass Lesen intelligent macht, haben das einige Hamburg "Fans" auch dringend nötig!

Cassandra kommentierte am 12. Mai 2018 um 19:02

Nicht nur in Hamburg, auch in Köln. Es gibt bestimmt einige Fußballratgeber!

Lesemama kommentierte am 12. Mai 2018 um 19:28

Die Kölner sind es wenigstens gewohnt (;

lesesafari kommentierte am 12. Mai 2018 um 19:16

klingt nach einer neuen lesenacht!!

La Tina kommentierte am 12. Mai 2018 um 20:24

Als ich das las musste ich umgehend an den HSV denken :-D

Hermione kommentierte am 12. Mai 2018 um 20:48

Die Armen!

lesesafari kommentierte am 12. Mai 2018 um 20:49

ja, ist sie. die geht 10 min falsch??

Cassandra kommentierte am 12. Mai 2018 um 21:19

Ein Trost für HSV und FC: Mein Verein ist wieder aufgestiegen. Diese Chance habt ihr nächstes Jahr auch.

Steve Kaminski kommentierte am 13. Mai 2018 um 08:58

Die Fortuna?

sphere kommentierte am 13. Mai 2018 um 12:54

Mein Verein!

Fay1279 kommentierte am 12. Mai 2018 um 22:52

Man freut sich hier in Sandhausen sehr auf den Verein, der nicht gegen einen Dorfverein spielen möchte.

wandagreen kommentierte am 13. Mai 2018 um 01:28

winke. winke. Ich freu mich auf Ddorf und Nürnberg und hoffe, die Kieler schaffen es auch.

 

Cassandra kommentierte am 13. Mai 2018 um 07:56

Ich würde es ihnen wünschen, allein mir fehlt der Glaube. Aber vlt schaffen sie ja doch die Sensation gegen die Wölfe.

Steve Kaminski kommentierte am 13. Mai 2018 um 09:01

@Wanda: In Wolfsburg - das darf ich hier schon sagen - werden die Wölfe die Kieler völlig an die Wand spielen. Aber sie schießen kein Tor. Und in Kiel gewinnen die Kieler...

wandagreen kommentierte am 13. Mai 2018 um 09:32

Die Wölfe sind gar keine Wölfe, sondern maulfaule Pinscher. Die steigen ab.

sphere kommentierte am 13. Mai 2018 um 12:57

Ich hoffe, es wird mal mehr als ein Kurz Besuch

wandagreen kommentierte am 13. Mai 2018 um 14:45

Na ja, die Kölner wollen wieder rauf. Is ja klar. Wenn ihr da seid!

 

Gwendolyn22 kommentierte am 13. Mai 2018 um 16:08

Schade für den HSV. Ja.

 

 

Die Frage ist, wären die Hamburg - Ultras (=Idioten) noch mehr ausgeflippt, wenn Gladbach gewonnen hätte?? Was wäre dann passiert?? Okay, Abstieg ist Abstieg, aber Fußball ist immer noch nur ein Spiel. Traurig. Sehr traurig.

 

Ich fordere: Strengere Kontrollen, lebenslanges Stadionverbot für Leute, die meinen, sie müssten Fußballspiele zu einer Showbühne für Aggression, Gewalt, Hass, Fremdenfeindlichkeit und andere schlimme Dinge nutzen.

Sarahklein kommentierte am 13. Mai 2018 um 16:41

Gruß aus der Dritten Liga von Kaiserslautern :D