emmybooks fragte am 04.08.2017 | Fragen zur Community

Eigenes Quiz

Da ich noch neu hier bin, würde ich gerne Fragen, ob und wie man selber ein Quiz erstellen kann. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Eure Emmy

Kommentare

Leia Walsh kommentierte am 04. August 2017 um 17:50

Hallöchen!

Wie meinst Du das denn genau?

Willst Du auf der Startseite ein Quiz veranstalten? Preise verlosen? Einfach nur aus Spaß an der Freude ein Quiz starten? Was für eine Art Quiz überhaupt? Fragen über Fragen! ;o)

 

emmybooks erklärte am 04. August 2017 um 18:17

Hallo!

Ich würde gerne ein Quiz wie die auf der Startseite erstellen. Wenn das geht. Ohne Gewinne, aber mit guten Fragen. Ich würde eines über ein Buch machen (z.B. Die Seltsamen), oder eine Autorin/ einen Autor (am besten Cornelia Funke).

Danke für deine Hilfe!

Emmy

 

 

Leia Walsh kommentierte am 04. August 2017 um 18:48

Wenn das ganz genau so wie auf der Startseite funktionieren soll, wirst Du Dich wohl ans Team wenden müssen.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, einfach einen Thread zu erstellen mit Fragen.

Dann können die User allerdings nicht ohne gespoilert zu werden antworten.

Da das Team momentan offenbar wenig Zeit für Neues auf der Site hat, wären sie sicher erfreut über ein Quiz bzw. Unterstützung dabei.

Wende Dich einfach mal an Torsten oder Aline.

https://www.wasliestdu.de/impressum

https://www.wasliestdu.de/mitglied/torsten-woywod

https://www.wasliestdu.de/mitglied/aline-kappich

emmybooks kommentierte am 04. August 2017 um 19:00

Vielen Dank! :D

 

Leia Walsh kommentierte am 04. August 2017 um 19:13

Keine Ursache - gern geschehen!

Litir bemerkte am 05. August 2017 um 08:50

Freut mich zu sehen, dass noch andere sich dem literarischen Quiz annehmen.