SusiMieze fragte am 09.03.2017 | Fragen zur Community

Ein Buch hinzu fügen

Ich habe gerade das E-Book von Gabriella Engelmann Ein Kuss der nach Lavendel schmeckt gelesen und möchte es ins Regal hinzu fügen doch es lässt sich weder mit Titel noch mit ESPN Nr. finden was kann ich tun?

Kommentare

gesil kommentierte am 09. März 2017 um 11:19

Da kannst du leider gar nichts tun:

http://wasliestdu.de/faq#item2

Leia Walsh kommentierte am 09. März 2017 um 11:49

Das eBook ist ja noch ganz neu. Vielleicht taucht es irgendwann noch in der Datenbank auf. Du kannst auch mal Torsten anschreiben, vielleicht kann er helfen.

Da das eBook nicht amazongebunden ist, könntest Du Glück haben - fragt sich nur: wann.

Susi kommentierte am 09. März 2017 um 15:33

oder Du suchst es als normales Buch und schreibst dazu, dass Du es als E-book gelesen hast.

Susanne König kommentierte am 09. März 2017 um 17:18

Das gibt es leider nur als EBook

Susanne König kommentierte am 09. März 2017 um 17:19

Danke für die raschen Antworten dachte schon ich habe was über sehen :-)