Torsten Woywod fragte am 17.06.2014 | Fragen zur Community

Externe Gewinnspiele - Sammelthread

Wie vor einiger Zeit innerhalb der Community gemeinsam besprochen sowie beschlossen (hier und hier), wird es ab sofort einen Sammelthread für externe (Blog-)Gewinnspiele geben ... und zwar hier. ;-)

Gründe:
1.) Das häufige Einstellen von separaten Gewinnspielen geht sehr zu Lasten der Gesamt-Übersicht im Frage- und Artikel-Bereich.
2.) Externe Gewinnspiele setzen häufig eine erneute Registrierung und/oder Handlung auf Dritt-Seiten voraus, so dass sie - je nach Thema und Gewinnmöglichkeit - nur einen kleinen User-Kreis ansprechen.

Links zu externen Gewinnspielen also ab sofort bitte in diesen Sammelthread posten. Separat erstellte Threads zu externen Gewinnspielen werden zukünftig gelöscht und ggf. hier ergänzt. Gleiches gilt für Artikel: Sollten Artikel einzig dem Zwecke dienen, auf ein Gewinnspiel hinzuweisen, werden diese hier ergänzt.

Besten Dank und viele Grüße! :-)

UPDATE: In diesem Thread bitte ausnahmsweise keine Diskussionen führen; hier sollen externe Gewinnspiele und Aktionen ausschließlich angekündigt und verlinkt werden. - Besten Dank!

Kommentare

Seiten

iceslez kommentierte am 17. Juni 2014 um 16:50

Supi! Dann fang ich einfach mal mit dem ersten Gewinnspiel an:

Auf meinem Blog kann man nämlich "Phantasmen" von Kai Meyer gewinnen. Schaut einfach mal vorbei, ich freue mich über jeden Klick.

http://www.librovision.de/2014/06/100-gfc-leser-gewinnspielphantasmen-mi...

nicigirl85 kommentierte am 17. Juni 2014 um 17:51

Tolle Idee. Und ich habe da auch gleich was. Wer ein kostenloses eBook ergattern will, der schaue einfach mal hier: http://nicigirl85.blogspot.de/2014/06/horror-factory-wir-haben-gewonnen-...

Wer einen Gratiscode möchte, der meldet sich bei mir einfach per PN. Es gibt 10x im mobi Format und 10x epub. Ihr müsst nichts dafür tun, außer mir zu schreiben. :-)

Blonderschatten kommentierte am 17. Juni 2014 um 19:24

Sorry ich hab das gerade erst gelesen und gerade noch ein Post extern gemacht :S Ich stell es jetzt nochmal hier rein. Kommt auch nicht mehr andersherum vor.

Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel zu dem Buch "Zwischen Ewig und Jetzt" statt.

Ihr könnt euch bis zum 25.Juni bewerben und der Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben.
Wie viele Lose ihr bekommt, entscheidet ihr selbst ;)
Liebe Grüße =3

EDIT: http://worldofbooks4.blogspot.de/
Ich freu mich auf eure teilnahme
 

Katis-Buecherwelt kommentierte am 18. Juni 2014 um 09:51

Hallo zusammen,

aktuell könnt ihr gerade bei mir zwei Buchpakete gewinnen

Paket 1:
http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-pfingstgewinnsp...
ESS ist der 30.06.2014

Paket 2: 
http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/interview-im-autoren-interv...

ESS 26.06.2014

Viel Glück 

Fantasy kommentierte am 19. Juni 2014 um 18:01

Ich hab auch ein Link zu einem Gewinnspiel - wenn es auch nicht von mir veranstaltet wird:

http://www.randomhouse.de/prizegame/gewinnspiel.jsp?aid=53458

Angi Stumpf kommentierte am 19. Juni 2014 um 22:36

Auf meinem Blog verlose ich ein Exemplar von "Feuer und Stein", dem ersten Band der grandiosen Highlandsaga von Diana Gabaldon.

Wer möchte, kann mal vorbeischauen:

http://blog.beastybabe.de/?p=434

Teilnahmeschluß ist der 21.06.2014, Kommentar genügt zur Teilnahme :)

Und bald gibt es eine große Verlosung: zwei Bücherpakete (á 5 Stück) warten auf neue Besitzer!
Wenn ihr wollt, dann freue ich mich über ein "Gefällt mir" bei Facebook. Ziel sind 100 Likes, dann geht es los:

https://www.facebook.com/beastybabesbuecher?ref=h

Irve kommentierte am 20. Juni 2014 um 14:58

Ihr Lieben,

anlässlich der 234 "Gefällt mir" auf der Irve liest-Facebookseite könnt ihr 'Glennkill' gewinnen:

http://irveliest.wordpress.com/2014/06/17/irve-dankt-fur-234-likes-bei-f...

Little Cat kommentierte am 20. Juni 2014 um 18:17

Hier auch noch ein Gewinnspiel, ist aber nicht von mir:)

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/06/lesenswerte-buchreihen-lese...

Torsten Woywod kommentierte am 20. Juni 2014 um 23:46

Bücherparadies schreibt (in diesen Thread verschoben):

Gewinne 1 von 3 schönen Buchpaketen

Hallöchen ihr Lieben,

mein Blog  hat 200 Leser erreicht und hierfür möchte ich mal Danke sagen!

Ich habe 3 Büchpakete zusammengestellt, von denen ihr eins gewinnen könnt (könnt aber für alle in den Lostopf hüpfen)

Hier geht's zum Gewinnspiel

http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/mein-dank-euch-200-leser-gewin...

Das Gewinnspiel endet übrigens am 11.07.2014 um 23.59 Uhr

Liebe Grüße :)

claude20 kommentierte am 21. Juni 2014 um 15:43

Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet. Vielleicht will ja jemand von Euch mitmachen. Es gibt drei tolle Bücher zu gewinnen.

http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-im-juni.html

Ka-Sas Buchfinder empfahl am 21. Juni 2014 um 17:51

Hallo Ihr Lieben!

 

Schaut doch mal bei und (Ka-Sas Buchfinder) rein.

Derzeit läuft ein Gewinnspiel für "Wie Flammen auf Eis" von Alexandra Stefanie Höll.

Gewinnt eines von 5 Print Büchern oder einen E.Stick direkt zum ET (Buchversand sobald das Buch aus dem Druck kommt.

Das Buch sollte erst im Herbst erschienen und wurde vorgezogen und hier könnt ihr exclusiv eines der ersten Bücher gewinnen.

Gewinnspiel läuft bis zum 29.6.2014

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-gewinnspiel-zur.html

Wir freuen uns auf euch!

Katja & Sandra

Kastanie kommentierte am 22. Juni 2014 um 16:31

Ein Buch im Schokoladenformat?
Ein literarischer Snack für zwischendurch?
Eine handliche Portion Krimi für unterwegs?

Ab heute habt Ihr die Chance auf meinem Blog einen von drei Krimi-Snacks von ars vivendi zu gewinnen :-)

www.Kastanies-Leseecke.de

sweetpiglet kommentierte am 22. Juni 2014 um 21:26

Ooops das hab ich so gar nicht mitbekommen, deshalb ein riesen großes SORRY!

Dann poste ich einfach hier nochmal mein Gewinnspiel:

http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-100-follower-und-ich-...

 

LG Piglet ♥

Fantasy kommentierte am 26. Juni 2014 um 19:32

Ich habe zufällig eins gefunden, die sicher viele interessieren wird. Allerdings muss man dabei auf Facebook angemeldet sein.

"Zum Erscheinen des zweiten Bandes der ›Silber‹-Trilogie ›Silber – Das zweite Buch der Träume‹ haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch:

Stell dir vor, du hättest Einfluss auf deine Träume: Welchen Traum würdest du gerne träumen? Bleibst du dabei du selbst, oder in wen verwandelst du dich, und wo spielt dein Traum? Sei kreativ, beschreibe, wer du im Traum bist, und zeige uns deine ganz eigene Welt der Träume!

Unter allen, die ihre Traumidee bis 10.07. hier als Kommentar posten, verlosen wir 10 signierte Ausgaben der SILBER-Bände 1 und 2 sowie jeweils einen der limitierten SILBER-Schlüssel. Für Platz 1 und 2 gibt es außerdem noch zwei ganz besondere SILBER-Buchhüllen, die es so nicht zu kaufen gibt!"

Quelle und Seite zum Gwinnspiel: https://www.facebook.com/FischerFJB

 

Ka-Sas Buchfinder kommentierte am 27. Juni 2014 um 09:44

Bei uns sind die Lesenwerten Buchreihen wieder online gegangen und wir verlosen

3x je ein Buchpaket von Zeitrausch Band 1&2 als Ebook im Wunschformat

Schaut doch mal rein!

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/06/lesenswerte-buchreihen-lesenswerte_27.html

Euer Ka-Sas Buchfinder Team

Milaromantic kommentierte am 27. Juni 2014 um 17:39

Hallo! :)
Ich habe einen ganz neuen Buchblog und ich habe ein Gewinnspiel gestartet.

Es gibt 2 Kinofreikarten zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu gewinnen! :)
Ich würde mich so freuen, wenn Ihr teilnehmen würdet! :)

Das ist der Link:

http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/06/gewinnsp...

Ganz liebe Grüße,

Hannah

Fantasy kommentierte am 28. Juni 2014 um 16:23

Ich hab noch eine Gewinnspiel für Silber 2 gefunden. Diesmal von der Mayerschen :D

http://www.mayersche.de/silber/

Bettina Rühmers kommentierte am 30. Juni 2014 um 21:42

Gewinnspiel!!! Es gibt drei Buchpakete zu gewinnen!!!

Schaut auf meinem Blog vorbei und macht mit!!!

http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-es-gibt-dr...

Ich freu mich natürlich über Werbung!!! Sollten 25 Kommentare (25 Teilnehmer) zu diesem Gewinnspiel auf meinem Blog eingehen, werde ich noch ein weiteres Buchpaket zusammen stellen und verlosen!!!

 

Angi Stumpf kommentierte am 30. Juni 2014 um 23:32

Ein ganzer Bücherstapel wartet auf zwei glückliche Gewinner (2 x je 5 Bücher)... Schaut doch mal vorbei und macht mit bis einschl. 02.08.2014:

http://blog.beastybabe.de/?p=616

Bambi-Nini kommentierte am 01. Juli 2014 um 12:18

Unser Blog wird ein halbes Jahr alt. zu diesem Anlass könnt ihr eins von zwei Büchern gewinnen:

- die dunklen Gassen des Himmels

- Zeitsplitter, die Jägerin

einfach bis zum 13.7. Leser werden und einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf

http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-ein-halbes...

Blonderschatten kommentierte am 01. Juli 2014 um 18:13

Hallo ihr Lieben =)
Am 12.07. schreibe ich meine letzte Klausur in dieser Phase =) Darüber bin ich total glücklich und damit ihr auch etwas davon habt und euch mit freuen könnt ^^ verlose ich das Buch "Was wir auch tun" von Marie Lucas auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.
Auch dieses mal könnt ihr selber entscheiden, wie viele Lose ihr ergattern möchtet.

http://worldofbooks4.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

Liebe Grüße
 

jasimaus123 kommentierte am 03. Juli 2014 um 12:54

Ich hab schnell mal mitgemacht ;)

claude20 kommentierte am 01. Juli 2014 um 19:27

Auf meinem Blog gibt es bis 08.07.2014 was tolles zu gewinnen http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-zur-blogparad...

Nabura kommentierte am 03. Juli 2014 um 15:54

Noch bis zum 5. Juli verlosen wir 3x Buch "Im Schatten der Vergeltung" von Rebecca Michéle.

Um teilzunehmen, müsst ihr uns nur einen Kommentar dalassen, ob ihr schon einmal in England oder Schottland, den Handlungsplätzen des Romans, wart. Gebt außerdem bitte eure Mailadresse an (oder schickt sie uns zu), damit wir euch kontaktieren können, falls ihr gewonnen habt.

Hier geht es zum Gewinnspiel:

http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-im-schat...

Susen liest kommentierte am 03. Juli 2014 um 17:12

bei mir kann man bis Ende des Jahres 3 Überraschungspackete gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? 

-->euch einfach für meine Loewe-Challenge anmelden und mir eure Rezensionen zu Loewe- und Script5-Büchern als Kommentar verlinken ;-)

http://chaosqueeninaction.wordpress.com/loewe-challenge/

Susi Schmidt kommentierte am 04. Juli 2014 um 08:16

Bei mir könnt ihr bis zum 15. Juli den Roman "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes gewinnen!

Um teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag hinterlassen.

Viel Glück!

http://www.schmunzelbiene.de/2014/07/buchverlosung-weit-weg-und-ganz-nah...

 

Katie1984 kommentierte am 05. Juli 2014 um 11:11

Gewinnspiel "Saeculum" von Ursula Poznanski

Auf meiner Seite findet bis zum 12.07.2014 eine Buchverlosung zum Jugendthriller "Saeculum" statt.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer:

http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/07/buchverlosung-saeculum-von-ursula.html

KaylaSky kommentierte am 05. Juli 2014 um 11:47

Auch bei mir/uns könnt ihr was gewinnen zur Blog-(Neu)Eröffnung :)
Und zwar ein Buch nach Wahl bis maximal 15 €

http://withherownwords.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-zur-neueroffnung-...

Ihr könnt bis zum 13.07.14 um 16 Uhr mitmachen.

Wir freuen uns über eure Kommis & vor allem Wunschbücher (da findet man ja immer wieder was für die eigene Liste :D )
 

LG Krissy & Ann-Ca

Leselinchen kommentierte am 05. Juli 2014 um 21:50

Auf meiner recht neuen Facebook Seite sammle ich zusammen mit meiner Freundin Caren Links zu Buchverlosungen - da könnt ihr eure Buchverlosungen gerne auch posten (ich schalte euren Beitrag dann schnellstmöglich frei) oder natürlich einfach auch mal so vorbeischauen - ich freue mich über jeden Besucher ! :)

https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcher-Gl%C3%BCck-Gewinnspiele/77679...

Viele liebe Grüße,

Elja 

Red-Sydney kommentierte am 06. Juli 2014 um 03:17

Dann schreibe ich mich mal auch hier rein:

 

Wer Bücher von Nina Blazon, Alex Epstein, Sara Grant (Neva) oder Ransom Riggs (Die Insel der besonderen Kinder) gewinnen will, der kann ja hier mal vorbeischauen:

 

http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/07/groes-100-leser-gewinnspiel.html

abbelschoale kommentierte am 06. Juli 2014 um 11:20

Bei mir könnt ihr ein wunderschönes Jugendbuch gewinnen.

http://rezensionenmitherz.blogspot.de/2014/07/50-follower-gewinnspiel.html

Bis zum 13. Juli könnt ihr teilnehmen. Viel Glück!

Fantasy kommentierte am 06. Juli 2014 um 12:03

Ich hab auch mal wieder welche gefunden.

Gewinn: "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." von Alexa Hennig von Lange

Link: http://schneefloeckchen.blogspot.de/

 

Gewinn: "Falkenmagie", "Der schöne Unbekannte", "Im Land der Nachtschattenvögel" und "Winterlied" von Katjana May

Link: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/

 

Gewinn: "Die Hüter der Rose" von Rebecca Gablé, "Mondscheintarif" von Ildikó von Kürthy und "Überman" (Hörbuch) von Tommy Jaud

Link: http://www.larissawolf.de/

Tintenbloggerin kommentierte am 07. Juli 2014 um 07:24

Ich habe gestern ein Gewinnspiel gestartet bei dem ihr ein Wunschbuch eurer Wahl gewinnen könnt :)

 

http://tintenbloggerin.blogspot.de/2014/07/gewinne-ein-wunschbuch-nach-w...

Torsten Woywod kommentierte am 07. Juli 2014 um 13:46

Ein Gewinnspiel von Celinesama, das in diesen Thread verschoben wurde:

100-Abonnenten-GEWINNSPIEL!

Seit gestern habe ich über 100 Abonnenten! Deshalb gibt es bei mir "Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel" von Holly-Jane Rahlens zu gewinnen: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-uber-100-abonnenten-yeah.html

Macht doch auch mit! :)

booksinmyworld kommentierte am 07. Juli 2014 um 15:19

Hallo ihr Lieben,

die wunderbare Luisa Sturm hat mich mit ihrem Debütroman "Ein ganzes Ja" absolut begeistert. Und noch mehr begeistert hat mich, dass sie sich meinen neugieren Fragen gestellt hat: das Interview findet ihr auf meinem Blog zusammen mit einem Gewinnspiel bei dem es je ein Ebook und ein Taschenbuch von "Ein ganzes Ja" gewinnen könnt.

Und darum geht es in "Ein ganzes Ja":

Die erste große Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Becca. Sie und Erik waren bereits als Teenager völlig verrückt nacheinander. Nach Jahren der Trennung steht Erik plötzlich vor Beccas Tür. Der Mann mit der kleinen waagrechten Narbe auf der Nase. Der Mann, der beruflich Jets fliegt. Becca hasst und vermisst ihn, aus tiefstem Herzen. Die Verletzung beider sitzt immer noch tief. Hatte sie richtig entschieden seinen Antrag abzulehnen? Becca träumte von einer Liebe ohne festen Fahrplan und ohne Eifersucht. Aber kann es eine große Liebe mit Freiheit überhaupt geben?

Zum Gewinnspiel und dem Interview geht es hier entlang:

http://books-in-my-world.blogspot.de/2014/07/autoreninterview-mit-luisa-...

Liebe Grüße

Evi

Ka-Sas Buchfinder kommentierte am 14. Juli 2014 um 08:13

Heute ist der offizielle Erscheinungstermin vom letzten Band der Erfolgsbuchreihe "Soul Seeker" von ALYSON NOËL.
Wir stellen euch die Reihe noch mal vor und abschließend könnt ihr 3 komplette Buchreihen gewinnen!

 

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/07/lesenswerte-buchreihen-lesenswerte_14.html

Hannas_Bibliothek kommentierte am 14. Juli 2014 um 14:06

Eine Bücherfreundin und ich haben uns dazu beschlossen unsere beiden Blogs zusammen zuschließen :) Mittlerweile bloggen wir seit etwa drei Wochen zusammen.

Wir haben für euch ein Gewinnspiel und dabei können drei Leseverrückte je ein tolles Buch gewinnen.

http://www.hannas.und.natiswelt.de/alle-guten-dinge-sind-3-gewinnspiel/

Eure Hanna

Kastanie kommentierte am 14. Juli 2014 um 15:35

Ganz aktuell gibt es bei mir einen humorvollen Best-Ager zu gewinnen ;-)

www.Kastanies-Leseecke.de

 

Moonlight kommentierte am 15. Juli 2014 um 00:21

Auf dem Blog von Esther und mir kann man bis Ende Juli eine signierte Ausgabe von Sandra Regniers: Das geheime Vermächtnis des Pan gewinnen! =)

http://prowling-books.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-signiertes-exempla...

Lesezauber kommentierte am 15. Juli 2014 um 08:43

Huhu,

unser Blog feiert zweiten Geburtstag und deshalb verlosen wir einen Amazon-Gutschein. Schaut doch einfach mal vorbei :)

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/07/2-bloggeburtsta...

lg, Steffi vom Lesezauber

Torsten Woywod kommentierte am 15. Juli 2014 um 08:48

Gewinnspiel - Stephen King - Joyland

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf Facebook meine magische Grenze von 600 Likes überschritten und ich denke, dass ist genug Grund um ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Zu gewinnen gibt es: Stephen King - Joyland.

Das Buch ist original verpackt.

Ist das Buch was für euch? Dann macht schnell mit.

Hier geht es lang: http://mydanni76.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-stephen-king-joyland.html

LG

danni

Torsten Woywod kommentierte am 15. Juli 2014 um 08:50

Gewinne ein Exemplar von "London Road" & Autogrammkarten von Samantha Young!

Ich hatte dieses Jahr die große Ehre, die fabelhafte Samantha Young bei einem Meet & Greet kennen zu lernen.

Auf meinem Blog verlose ich ein Exemplar meines Lieblingsbuches aus der Feder von ihr - "London Road"

Neben dem Buch gibt es auch Autogrammkarten der Autorin :)

Hier geht es zur Verlosung!

Liebe Grüße

Kate

Torsten Woywod kommentierte am 15. Juli 2014 um 09:43

Wer möchte ein Buch gewinnen? :-)

Hallo zusammen

Heute sind es genau 6 Monate, dass ich meinen Bücherblog mit Inhalt zu füllen begonnen habe. Dadurch bin ich auch erst in diese ganzen Buch-Communities "hineingerutscht". Und ich muss wirklich sagen, es macht mir mega Spass, mich mit so vielen tollen Leuten über Bücher auszutauschen.

Zur Feier des Tages verlose ich deshalb auf meinem Blog ein paar Bücher, vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen?

http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/07/gewinnspiel-6-monate-carmens-leseecke.html

Wünsche Euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüsse
Carmen

Fantasy kommentierte am 19. Juli 2014 um 23:22

Hier gibt es 6 Bücher zu gewinnen anlässlich 50 Jahre Science-Fiction bei Heyne.

http://diezukunft.de/news/buch/mythen-tueten-das-gewinnspiel 

Blonderschatten kommentierte am 20. Juli 2014 um 17:08

Hallo ihr Lieben =)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. 

Heute startet wieder einmal ein Gewinnspiel auf meinem Blog. 

"Wolf Diaries - Besiegt" von G.A. Aiken

http://worldofbooks4.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht sogar mitmachen wollt =D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Julia =3

CogitoLeider kommentierte am 23. Juli 2014 um 12:15

Genau heute vor drei Jahren habe ich meinen Blog begonnen und in der Zeit hat sich einiges getan!

Deshalb habe ich eine kleine Plauderei gepostet, die eine Überraschung beinhaltet.

Vielleicht hat hier ja der eine oder die andere Lust, mitzumachen?

Ich freue mich jedenfalls!

 

www.cogitosbuecherkiste.blog.de

Kristine liest kommentierte am 24. Juli 2014 um 18:34

Hier könnt ihr den tollen Thriller "Krähenmädchen" gewinnen :-)

http://kristineliest.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-krahenmadchen.html

Irve kommentierte am 24. Juli 2014 um 20:27

Hallöchen,
hier könnt ihr ein signiertes Exemplar von Sabine Maria Schoeneichs "Das Häuschen Irgendwo" gewinnen:
http://irveliest.wordpress.com/2014/07/06/irve-verlost-das-hauschen-irge...

Wer mal einen Blick in meine Rezi werfen mag...here it is:
http://irveliest.wordpress.com/2013/07/24/109/

Vielleicht bis bald auf meinem Blog ;-)

BienesBücher kommentierte am 25. Juli 2014 um 16:00

Hallo,

bei mir könnt ihr auch etwas gewinnen. Und zwar ein tolles Eulen-Kissen und ein ausgewähltes Buch.

Das Gewinnspiel, läuft noch bis 02.08.2014.
http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-100-leser.html

Liebe Grüße

Torsten Woywod kommentierte am 29. Juli 2014 um 10:54

Mydanni schreibt:

[Gewinnspiel] Blitzverlosung Joy Fielding - Das Herz des Bösen

Ich habe auf meinem Blog eine kleine Verlosung gestartet, wer gerne mit machen möchte hinterlässt einfach einen Kommi auf meinem Blog.

es geht um o.g. Buch :)

Klappentext

Ein einsames Hotel in den Bergen, eine teuflische Serie von Morden und eine Frau, die mit ihrem Leben spielt ... Valerie Rowe ist in keiner beneidenswerten Lage. Sie muss nicht nur der Tatsache ins Auge blicken, dass ihr Mann Evan sie wegen einer jüngeren Frau verlassen will. Eine Verkettung von Umständen führt auch noch dazu, dass sich Valerie plötzlich mit ihrer pubertierenden Tochter und ihrer verhassten Rivalin gemeinsam in einem entlegenen Luxushotel in den Bergen wiederfindet. Doch die Schönheit der Natur ist trügerisch, denn in der Weite der Wälder hat sich kurz vorher eine grausame Mordserie ereignet und Valerie ahnt nicht, dass sie sich geradewegs auf einen mörderischen Abgrund zubewegt ...
 

Link zu Gewinnspiel: http://mydanni76.blogspot.de/2014/07/gewinnspiel-blitzverlosung-joy-fielding.html

Der Gewinner wird auf der Homepage und bei Facebook bekannt gegeben, also Samstag bitte nachschauen :)

Seiten