Adlerauge fragte am 02.01.2018 | Fragen zur Community

Glücksjahr 2018 Tag 3:1

Glücksjahr 2018 Tag 3: Januar

Januar Verlosung 

Sorry ,dass ich mich jetzt schon bemerkbar mache !

Aber habe morgen keine Zeit ,um diesen Vermerk hineinzustellen !

Wie gesagt braucht Ihr keine Fragen zu beantworten ....

Ich verlose zwei aktuelle Psychothriller der Spitzenklasse !

A : Der Todesmeister von Thomas Elbel (einfach super gut ! )

B:  The Ending "von Iain Reid (ein recht mysteröser Thriller )

Zeitraum : ab heute von 14 Uhr bis morgen ( Mittwoch ) 14 Uhr 

                 könnt Ihr Euch bewerben !

Die Losfee (meine Lebensgefährtin ) macht die Auslosung .....

Übrigens wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 

 mit hoffentlich vielen neuen Büchern !

Kommentare

Leia Walsh kommentierte am 02. Januar 2018 um 12:34

Sorry, was heißt "Tag 3:1"?

JDaizy kommentierte am 02. Januar 2018 um 12:36

Der 3.1. nehme ich an. :D  

Adlerauge kommentierte am 02. Januar 2018 um 12:41

Sorry , meinte den 3.1. (Januar ) - sollte wohl kein großer Fehler sein !

Leia Walsh kommentierte am 02. Januar 2018 um 12:44

Nein, es war nur verwirrend.

einstein kommentierte am 02. Januar 2018 um 13:35

mein augen überlesen solche fehler glatt :-D am ende wissen doch sowieso alle was gemeint ist...

E-möbe kommentierte am 02. Januar 2018 um 14:02

Scheinbar wissen es eben nicht alle. ^^

Leia Walsh kommentierte am 02. Januar 2018 um 17:51

Tja, ich war tatsächlich verwirrt und wusste nicht, was er uns sagen möchte.

Auch wenn Dich das amüsiert.

lesesafari kommentierte am 02. Januar 2018 um 13:08

mit oder ohne punkt ich finde beides seltsam.

SaintGermain kommentierte am 02. Januar 2018 um 13:38

Die beiden Bücher klingen interessant. Bin aber aus Österreich.

KerstinT kommentierte am 02. Januar 2018 um 14:04

Ich würde mich für:

Der Todesmeister von Thomas Elbel

interessieren! :)

UJac kommentierte am 02. Januar 2018 um 14:21

"Der Todesmeister" klingt echt spannend, darum bewerbe ich mich gerne mal..!

einstein kommentierte am 02. Januar 2018 um 14:34

"the ending" steht schon eine weile auf meiner wunschliste - da bewerbe ich mich doch mal, vielleicht habe ich ja glück...

Coco2004 kommentierte am 02. Januar 2018 um 15:27

Eigentlich wollte ich meinen SuB Stapel in 2018 reduzieren, da ich doch neugierig war, um was für Bücher es sich handelt, habe ich mal recherchiert. Am meisten Zugesagt hat mir "Der Todesmeister" von Thomas Elbel. Deswegen berwerbe ich mich für dieses Buch. Hast zwei wirklich schöne und ansprechende Bücher für uns rausgesucht.

Danke :) 

Annegreat kommentierte am 02. Januar 2018 um 15:34

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in das neue Jahr.

Die Bücher klingen beide spannend und interessant und wenn ich mich entscheiden muss, möchte ich für "Der Todesmeister" von Thomas Elbel in den Lostopf.

gaby2707 kommentierte am 02. Januar 2018 um 15:43

Lieber Adlerauge,

erstmal Dir und Deinen ieben ein wunderschönes, stressfreies, gesundes, zufriedenes Neues Jahr, in dem viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Da sich A : Der Todesmeister von Thomas Elbel sehr gut anhört und Du wohl auch begeistert warst, würde ich gerne einen Platz im Lostopf für dieses Buch belegen und ihm gerne eine neue Heimat bieten.

Moma kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:21

Ich wünsche erst mal noch ein Frohes neues Jahr!

Dann bewerbe ich mich auf Buch B, auch wenn mein SuB schon eine schwindelerregende Höhe angenommen hat *grins* 

Cassandra kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:25

Von mir auch noch viel Glück im neuen Jahr.
Dann bewerbe ich mich für die Fahrt durch Kanada, scheint ja ein ungewöhnlicher Thriller zu sein.

JDaizy kommentierte am 02. Januar 2018 um 16:56

Auch von mir einen guten Start in das neue Buchjahr. Ich finde beide Bücher spannend und hüpfe sehr gern mit in den Lostopf. :) 

Benne kommentierte am 02. Januar 2018 um 18:13

Ich springe für "Der Todesmeister" in den Lostopf. Klingt nach einem grandiosen Thriller.

Petzi_Maus kommentierte am 02. Januar 2018 um 18:13

Hallo, da ich nichts gesehen habe, ob auch WLD-erinnen aus Österreich mitmachen dürfen, trage ich mich mal für "The Ending" ein. Da hatte ich bei VL kein Glück; und den Todesmeister lese ich gerade (bin zu 2/3 durch und finde ihn auch so spitze wie du!)

buchina kommentierte am 02. Januar 2018 um 18:19

Oh "The Ending" klingt wirklich interessant, vor allem das er mit Stephen King verglichen wird macht mich neugierig, deshalb springe ich für B in den Lostopf :-)

Leia Walsh kommentierte am 02. Januar 2018 um 19:39

Da lasse ich mich doch mal mitreißen mit dem Interesse so einiger hier und bewerbe mich für B, The Ending.

Chattys Buecherblog kommentierte am 02. Januar 2018 um 19:40

Mit "The Ending" würdest du mir eine sehr grosse Freude machen.

Ich wünsche dir und deine Glücksfee ein gutes, gesundes und stressfreies 2018.

Leseratz_8 kommentierte am 02. Januar 2018 um 20:43

Wünsche Dir auch ein frohes, neues, buchiges Jahr und bewerbe mich für "Der Todesmeister"

La Tina kommentierte am 02. Januar 2018 um 21:21

Vielen Dank für die Verlosung! Ich hätte Interesse an dem Todesmeister. LG

 

glanzente kommentierte am 02. Januar 2018 um 22:52

Ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr und würde mich über 

Der Todesmeister von Thomas Elbel (einfach super gut ! )

freuen.

Diana Pegasus kommentierte am 03. Januar 2018 um 06:11

Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich würde mich sehr gerne für Ian Reid "the ending" bewerben. Vielen Dank, dass du die Bücher bereit stellst.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Diana

hobble kommentierte am 03. Januar 2018 um 06:19

Ich bewerbe mich um Titel A

Harakiri kommentierte am 03. Januar 2018 um 06:52

Gutes Neues Jahr, bleibt gesund und munter!

Ich würde mich auch gern für den Todesmeister bewerben. Der Klappentext klingt super

lesebrille kommentierte am 03. Januar 2018 um 07:27

Guten Morgen, ich bewerbe mich auch für den Todesmeister. Berlinkrimis finde ich besonders gut. bzw. überhaupt regionale Krimis,wo ich die Gegend kenne.

Sabine Mach kommentierte am 03. Januar 2018 um 08:24

Guten Morgen, gutes Neues Jahr, den Todesmeister würde ich sehr gerne lesen.

moni13 kommentierte am 03. Januar 2018 um 09:40

wünsche ein zufriedenes Neues Jahr und mache für den "Todesmeister" mit.

Diamondgirl kommentierte am 03. Januar 2018 um 09:56

Todesmeister hört sich sehr gut an und mein Mann würde sich bestimmt drüber freuen!  Also springe ich mal stellvertretend für ihn in die Lostrommel.

westeraccum kommentierte am 03. Januar 2018 um 10:29

Ich versuche mal mein Glück bei "The Ending"!

Tara kommentierte am 03. Januar 2018 um 11:20

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.

Von "The Ending" habe ich nun schln so viel Gutes gehört, dass ich gerne mein Glück bei diesem Thriller veruschen möchte.

tierliebe kommentierte am 03. Januar 2018 um 13:27

Oh, das schaffe ich es ja noch gerade in den Lostopf ;-))

Streiflicht kommentierte am 03. Januar 2018 um 13:46

Alles Gute für das neue Jahr! Mich interessieren beide Bücher, daher versuche ich mein Glück!

flakes kommentierte am 03. Januar 2018 um 13:53

Ich versuche es mal bei "Der Todesmeister". Das klingt sehr spannend.

manu63 kommentierte am 03. Januar 2018 um 14:31

Oh schade, gerade erst gesehen, beide Bücher klingen interessant.

Adlerauge kommentierte am 03. Januar 2018 um 15:57

Sooooooooooo. nun kommt die 

Gewinnbekanntgabe (die Glücksfee hat gezogen ! )

Herzlichen Glückwunsch an 

 Tara und Sabine Mach !

Brauche noch eure Anschriften ,damit die Bücher morgen früh auf die Reise gehen können !

 

Tara kommentierte am 03. Januar 2018 um 16:24

Wow, so darf das Jahr anfangen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Vielen lieben Dank !

 

@Sabine Mach: Glückwünsche und viel Spaß beim Lesen.

Sabine Mach kommentierte am 04. Januar 2018 um 07:52

Herzlichen Dank, lieber Adlerauge! Besser kann das Jahr gar nicht anfangen :-) @Tara : Dir auch herzlichen Glückwunsch und danke für alle Glückwünsche hier!

UJac kommentierte am 04. Januar 2018 um 12:48

Glückwunsch an die Gewinner!

Diana Pegasus kommentierte am 03. Januar 2018 um 16:00

Herzlichen Glückwunsch

Brocéliande kommentierte am 03. Januar 2018 um 23:27

Herzliche Glückwünsche an beide GewinnerInnen - und Euch allen - Adlerauge im Besonderen ebenfalls ein gutes, gesundes und oft heiteres sowie glückliches und mit tollen neuen Büchern versehenes 2018!!

JDaizy kommentierte am 05. Januar 2018 um 15:58

Herzlichen Glückwunch den Gewinnerinnen und viel Freude mit dem Buch. :)