Adlerauge fragte am 09.03.2018 | Fragen zur Community

Glücksjahr 2018 Tag 69

 Sorry -bin zwar erst morgen mit der Verlosung dran ,

aber aus zeitlichen Gründen ,mache ich hier eine Ausnahme !

Bewerben könnt Ihr euch sofort bis morgen abend ( Samstagabend bis 20 Uhr ! ! !

Dieses Mal verlose ich zwei Psychothriller : A - - Alanna  Böses Kind von Martin Krist (Einfach nur gut !

                                                                B --  Women in Cabin 10  ( mittelmäßiger Thriller !

 Die Gewinnbekanntgabe erfolgt morgen abend !

 

Kommentare

Seiten

Ullala kommentierte am 09. März 2018 um 14:39

Dann mache ich heute mal den Anfang hier für Buch A 

Als leidenschaftliche Thrillerleserin würde ich sehr gerne meine Bewerbung für Martin Krists Buch „Böses Kind“ in deinen Lostopf werfen. Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch keine Buch von dem Autor gelesen habe. Die Rezensionen sind aber so toll, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

manu63 kommentierte am 09. März 2018 um 16:05

Ich würde grene für Buch A Alanna Böses Kind in den Lostopf hüpfen das Buch klingt für mich interessanter als Buch B. Psychotriller finde ich immer wieder spannend.

mimimaus kommentierte am 09. März 2018 um 17:16

Da ich ja ein fürchterlicher Krimifan bin, möchte ich mich sehr gerne bei deinem Glückstag bewerben. Von Martin Krist habe ich schon andere Titel gelesen (ältere), und ich muss dir sagen, du wirst Spaß daran haben. Buch Nummer zwei hört sich von der Materie her gar nicht schlecht an.

einhorn4444 kommentierte am 09. März 2018 um 17:48

Ich bewerbe mich für Buch A, da ich diesen Autor noch nicht kenne und den Thriller "Woman in cabin 10" besitze.

orfe1975 kommentierte am 09. März 2018 um 18:44

Da das Buch schon länger auf meiner WuLi steht, bewerbe ich mich um

B)  Women in Cabin 10  

marsupij kommentierte am 09. März 2018 um 19:12

Da versuche ich gerne für  Buch B Women in Cabin 10 mein Glück, da ich das Buch von Krist als Hörbuch besitze (noch ungehört)

Benne kommentierte am 09. März 2018 um 19:55

Ich springe für Buch B in den Lostopf, obwohl es nur ein "mittelmäßiger Thriller" ist. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Leia Walsh kommentierte am 09. März 2018 um 20:28

***KEINE TEILNAHME****

 

Recht hast Du - ich habe diesen Thriller super gefunden!

Langeweile kommentierte am 09. März 2018 um 20:24

 

 

Hier versuche ich  gerne mein Glück und zwar für 

           B.  Woman in Cabin 10

Vielleicht klappt es ja.

Nachtidachti kommentierte am 09. März 2018 um 20:42

Ich bewerbe mich für Buch B.

Ich wollte "The Woman in Cabin 10" schon längr lesen, habe es dann aber nie gekauft oder aus der Bücherei ausgeliehen - habe soo viel anders zu lesen.. :D Daher wäre das eine wirklich gute Möglichkeit für mich, dieses Buch endlich mal zu lesen.

 

 

Annegreat kommentierte am 09. März 2018 um 20:43

Gleich zwei so vielversprechende Bücher, da fällt mir die Entscheidung - für welches ich in den Lostopf möchte -  nicht leicht.

Nach einem kurzen Blick auf Deine Rezensionen versuche ich für "Alanna  Böses Kind"  von Martin Krist mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Coco2004 kommentierte am 09. März 2018 um 20:52

Hallo zusammen,

"Alanna Böses Kind" ist ein wirklich tolles Buch, ich kann es nur empfehlen. Da ich es bereits gelesen habe, möchte ich mich gerne für Buch B "Woman in cabin 10" bewerben. Vielleicht gefällt es mir ja besser als dir, der Klappentext hört sich auf jeden Fall schonmal viel versprechend an.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

La Tina kommentierte am 09. März 2018 um 20:57

Moin!

Ich bewerbe mich mal für Alanna  Böses Kind von Martin Krist. Auch ich muss gestehen, noch keines seiner Bücher gelesen zu haben.

BücherwurmNZ kommentierte am 09. März 2018 um 21:16

Ich versuche mein Glück bei Thriller B:  Women in Cabin 10. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und von der Leseprobe war ich einfach nur begeistert.

libertynyc kommentierte am 09. März 2018 um 21:18

Ich habe noch keines der Bücher gelesen und bewerbe mich für beide. Vielleicht hab ich ja Glück für eines der beiden.

florinda kommentierte am 10. März 2018 um 00:44

Ich auch... Schönes Wochenende, @ll!;-)

Petzi_Maus kommentierte am 09. März 2018 um 21:29

Böses Kind fand ich auch richtig super!!

Und da mir die Leseprobe zu "Woman in Cabin 10" so gut gefallen hat, und ich bei div.anderen Verlosungen leider kein Glück hatte, bewerbe ich mich dafür.
Geschmäcker sind ja total unterschiedlich, und ich war auch mal bei einer LR zu einem Thriller dabei, wo auch die Eindrücke total unterschiedlich waren! Also muss man sich immer eine eigene Meinung bilden ;)

Natalie77 kommentierte am 09. März 2018 um 21:32

Ich möchte gerne für  A - - Alanna  Böses Kind von Martin Krist in den Lostopf hüpfen. Ich liebe die Bücher von Martin und dieses habe ich nur noch nicht weil ich zum Erscheinen in Reha war. Bald kommt der nächste Band, da sollte ich Band 1 unbedingt da haben

 

 

Ridata kommentierte am 09. März 2018 um 21:58

Eigentlich würden mich beide Thriller interessieren. Buch A hört sich aber definitiv besser an und deshalb würde ich hier gerne mein Glück versuchen.

maraAngel2107 kommentierte am 10. März 2018 um 20:21

Glückwunsch zu dem Buch und viel Freude/Grusel beim lesen:-)

Ridata kommentierte am 10. März 2018 um 20:56

Ganz herzlichen Dank. Neben historischen Romanen gehören Krimis und Thriller zu meinen Lieblingsgenres.

sChiLdKroEte kommentierte am 09. März 2018 um 22:06

Ich möchte gern für Buch B, "Woman in Cabin 10", in den Lostopf hüpfen.

Elena kommentierte am 09. März 2018 um 22:48

Ich bewerbe mich für B "Woman in Cabin 10" ! :)

Diana Pegasus kommentierte am 09. März 2018 um 22:57

Woman in cabin 10 steht auf meiner Wunschliste weil ich die Autorin gern lesen mag.

Vielen Dank für die Chance das Buch zu gewinnen. Ich wünsche euch einen schönen Abend

DoTea kommentierte am 10. März 2018 um 00:46

Danke für die Verlosung! Ich bewerbe mich nur für Buch A, da ich B schon habe.

MrsWonder kommentierte am 10. März 2018 um 03:01

Ui ein Thriller bzw zwei zur Verlosung. Würde mich ja gern für beide bewerben, aber wenn ich es mir aussuchen muss dann Buch A.

Books_are_proof kommentierte am 10. März 2018 um 05:21

Ich bewerbe mich für Buch A, welches einfach sehr interessant klingt!

hobble kommentierte am 10. März 2018 um 06:33

ich bewerbe mich

Moma kommentierte am 10. März 2018 um 09:20

für welches Buch??

Leselulu kommentierte am 10. März 2018 um 07:29

Ich versuche mein Glück für Buch B!
Schönes Wochenende:)

lesebrille kommentierte am 10. März 2018 um 07:40

Da bewerbe ich mich dann für Buch  B  Women in Cabin 10 

Summergirl2102 kommentierte am 10. März 2018 um 09:02

Hallo und guten Morgen,

ich würde mich auch für das Buch A interessieren und hüpfe mit in den Lostopf.

Allen ein schönes Wochenende!!!!

Moma kommentierte am 10. März 2018 um 09:19

Guten Morgen,

da versuche ich doch auch mein Glück und springe für Thriller A in den Lostopf.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende

moni13 kommentierte am 10. März 2018 um 09:42

Ich lese sehr gerne Thriller und bewerbe mich für Buch  "A"

Gwendolyn22 kommentierte am 10. März 2018 um 10:02

Ich habe schon allerlei (auch polarisierende Meinungen) zu Thriller B gehört und daher bin ich neugierig und springe für "Woman in Cabin 10" sehr gerne in den Lostopf.

Allen ein schönes Wochenende.

maraAngel2107 kommentierte am 10. März 2018 um 20:22

GLÜCKWUNSCH zum Buch und viel Spaß beim lesen!!!!

westeraccum kommentierte am 10. März 2018 um 10:15

Ich bewerbe mich für das Buch von Martin Krist! Das möchten wir sehr gern lesen.

maraAngel2107 kommentierte am 10. März 2018 um 10:29

Ich möchte gerne für 

B --  Women in Cabin 10  ( mittelmäßiger Thriller !​) in den Lostopf hüpfen, denn gerade weil Du schreibst "mittelmäßiger" Thriller reizt er mich doch sehr:-) Würde mich sehr freuen, dieses Buch ganz bald in meinen Händen halten zu dürfen:-)

Mit ganz lieben Grüßen und besten Wünschen für ein entspanntes Wochenende, natürlich für alle Beteiligten:-) mara

Leseratte2007 kommentierte am 10. März 2018 um 10:44

Deine Auswahl klingt sehr gut. Ich würde mich für Buch B "Women in Cabin 10" bewerben, weil ich es schon länger im Auge habe.

tierliebe kommentierte am 10. März 2018 um 14:30

Ich kenne beide Bücher nicht und würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Soll die Glücksfee entscheiden ;-))

Ifernia kommentierte am 10. März 2018 um 15:45

Ich hüpfe für  Böses Kind un den Lostopf!

biadia kommentierte am 10. März 2018 um 16:56

Ich versuche auch mein Glück und möchte mich für Alanna Böses Kind bewerben.

anna1965 kommentierte am 10. März 2018 um 17:29

Ich bewerbe mich für Buch A, das klingt spannend.

MrsFraser kommentierte am 10. März 2018 um 19:11

Sonst lese ich ja gar keine Thriller, aber bei Woman in Cabin 10 bin ich irgendwie voll der Vermarktung erlegen und es hat es tatsächlich auf meine Wunschliste geschafft. :D Vielleicht schafft es mit deiner Hilfe auch den Sprung auf meinen TBR! ;)

flakes kommentierte am 10. März 2018 um 19:39

Hi, ich möchte für beide Bücher in den Lostopf. Falls ich nur in einen Lostopf darf, darfst du entscheiden in welchen, ich finde beide Bücher klingen spannend.

Adlerauge kommentierte am 10. März 2018 um 20:06

Soooo - werde es recht kurz machen !

Meine Glücksfee (meine Lebensgefährtin)

hat die Lose gezogen !

"Ridita "  für "Böses Kind "

und "Gwendolyn 22 " für "Woman in Cabin 10 "

Brauche eure Anschriften ,damit ich gleich montags die Sendungen abschicken kann !

Für alle anderen Leser besteht am 17ten April (meinen Geburtstag ) die nächste Verlosung mit 3 Hardcovern ...... (Glücksjahr 2018  Tag 107)

Ridata kommentierte am 10. März 2018 um 20:16

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon sehr auf das Buch. PN ist raus. Herzlichen Glückwunsch auch a Gwendoly 22.

Gwendolyn22 kommentierte am 11. März 2018 um 10:34

Vielen herzlichen Dank! :-)))) PN ist raus.

Auch Ridita herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern. :-)

MrsFraser kommentierte am 10. März 2018 um 20:12

Oh jej! Gwendolyn! Herzlichen Glückwunsch! Wenn‘s gut ist, kann ich‘s mir ja dann ausleihen. ;) Ridita natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

Ridata kommentierte am 10. März 2018 um 20:17

Vielen Dank.

Seiten