LESERIN fragte am 12.07.2017 | Fragen zur Community

Hilfe, mein Postfach quillt über!

Ich kriege ständig Kommentarbenachrichtigungen geschickt, obwohl ich in den Mails immer "abbestellen" anklicke. Wie kann ich die Benachrichtigungsflut abstellen? Das Problem hatte ich schon einmal.

 

Danke.

Kommentare

Garten_Fee_1958 kommentierte am 12. Juli 2017 um 20:40

Das kannst du in deinem Profil (Profil bearbeiten) unter dem dritten Reiter  (Privatsphäre) ändern, da solltest du den Haken bei Benachrichtungen zu Kommentaren entfernen

LESERIN kommentierte am 12. Juli 2017 um 20:43

der Haken ist gar nicht gesetzt, daher wundere ich mich ja.

LESERIN kommentierte am 12. Juli 2017 um 20:45

Ich habe jetzt einfach mal "keine Benachrichtigung" im Feld eingegeben.Danke, Gartenfee! Mal schauen, ob es hilft.

Garten_Fee_1958 kommentierte am 12. Juli 2017 um 20:46

oh, dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen :-(

Garten_Fee_1958 kommentierte am 12. Juli 2017 um 20:48

gerne, ich hab gerade noch mal bei mir nachgeschaut, im Feld steht bei mir auch "keine Benachrichtigung", also sollte es jetzt funktionieren

LESERIN kommentierte am 12. Juli 2017 um 20:48

Danke, hoffentlich klappt es !

BücherwurmNZ kommentierte am 12. Juli 2017 um 21:18

Wenn es mit dem vorher abstellen nich klappt, gibt es in der Mail unten einen Link. Allerdings muss man das für jeden Thread einzeln abstellen.

LESERIN kommentierte am 12. Juli 2017 um 22:09

Dankeschön! Habe ich... trotzdem kriege ich sie teils geschickt. 

yesterday kommentierte am 13. Juli 2017 um 01:20

Wenn du schreibst, auch immer jedes Mal den Haken wegmachen :)

Auch das sollte zumindest teilweise helfen

Galladan kommentierte am 13. Juli 2017 um 08:40

Wenn es passiert, passiert es ja meist mit mehreren Threads. Ich leite die Benachrichtigungen standardmässig in den Papierkorb. Alle anderen Mails von WLD bleiben erhalten. Dann kann ich einen Thread nachbdem Anderen ausschalten indem ich dem Link in den Benachrichtigungen folge. Dadurch das alles im Papierkorb liegt ist das wesentlich entspannter.

wandagreen kommentierte am 13. Juli 2017 um 18:37

Soviel ich weiß, hilft es erst für die Threads, die später kommen, nachdem man den Haken entfernt hat. Für die vorherigen muss man es manuell für jeden einzeln machen. So hab ich es jedenfalls gemacht. Hilft alles nix, Team anschreiben.