Galladan fragte am 02.03.2018 | Fragen zur Community

Hörbuch auf WLD gesucht

Galladan und Suche bei WLD -> nicht immer ein Ausbund an Freude.

Vielleicht hat ein Anderer ein besseres Händchen. Gesucht wird „Caraval: Es ist nur ein Spiel..“ von Stephanie Garber als Hörbuch. 

Kommentare

katzenminze kommentierte am 02. März 2018 um 15:45

Menno, ich will auch mal was finden. Aber ich finde es nicht. Nur das "normale" Buch. Da haben aber auch einige das Hörbuch rezensiert.

katzenminze kommentierte am 02. März 2018 um 15:48

Aaaaaaaaah, ich HAB ES!!!

http://wasliestdu.de/stephanie-garber/caraval-4

 

Edit: Ok es ist englisch... näher komme ich nicht dran. XD

Galladan kommentierte am 02. März 2018 um 15:52

Lach, aber schon weiter als ich. 

Zieherweide kommentierte am 03. März 2018 um 06:01

Also ich habe jetzt auch mal rauf und runter gesucht, aber das hörbuch habe ich nicht gefunden. Es gibt es definitiv, aber vielleicht hier in der Datenbank noch nicht, oder es besteht ein ganz bestimmter Trick, um es zu finden. Was ich jetzt noch nicht probieren konnte, weil ich über Handy gesucht habe, ist die ISBN. Wäre mein letzter Versuch, aber mein Handy will immer nur einen Teil der Zahl kopieren und mein Gedächtnis ist nicht gut genug, um sich die restlichen Zahlen zu merken. XD

Edit : kopieren hatte jetzt doch plötzlich geklappt, aber ISBN führt auch nicht zum Ziel.

sphere kommentierte am 03. März 2018 um 09:05

Gibt es denn das Hörbuch als Kauf-CD? Ich habe mal eben eine Schnellsuche durchgeführt und auf fremden Shop-Seiten nur die download Möglichkeit gefunden...

Zieherweide kommentierte am 03. März 2018 um 10:39

Da bin ich mir nicht so sicher. Hörbuch Hamburg hat was rausgebracht, aber selbst mit dieser ISBN ist hier nichts zu finden. Ich weiß aber auch nicht, ob die Hörbücher erstellen, die nur zum Download zur Verfügung stehen. Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Eher ist es hier nicht in der Datenbank. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. :-)

Galladan kommentierte am 03. März 2018 um 10:43

Ich habe es sls Onleihe. Die diversen Buchhandlungskette bieten es als Download an. Ich weiss nicht ob die Mayersche keine Downloads anbietet.