SarahV fragte am 24.09.2017 | Fragen zur Community

Ist es möglich, Kommentare wieder zu löschen?

Ich habe gestern aus Versehen einen Kommentar in einer faschen Leserunde gepostet. Ist es möglich, Kommentare wieder zu löschen?

Kommentare

wandagreen kommentierte am 24. September 2017 um 15:09

Nein. Ist aber nicht so schlimm.

Leia Walsh kommentierte am 24. September 2017 um 15:35

Ja, das geht  -  exakt 15 Minuten lang nach der Erstellung. Danach nicht mehr. Dann kannst Du aber das Team anschreiben und bitten, den Beitrag zu löschen.

Arbutus kommentierte am 24. September 2017 um 23:46

Echt? Ich habe in Erinnerung, dass man einen einmal veröffntlichten Kommentar überhaupt nicht löschen kann, nur ändern (innerhalb der 15 min). Deswegen schreiben doch so viele Leute "Sorry, Doppelposting" etc.

Leia Walsh kommentierte am 25. September 2017 um 04:29

Komplett löschen nicht, aber den Inhalt. Reicht ja meist schon.